bin grade mit RAW fertig geworden.
bestes RAW seit ich wieder regelmäßig gucke ( das ist etwa seit 2011).
die gerüchte stimmen anscheinend dass lesnar wohl mehr geld bekommt aber dafür auch mehr matches machen muss jahr und sich öfter bei RAW blicken lassen muss- gefällt mir
schon paul heyman war wieder mal der hammer. wettert erstmal gegen die PG Era...dafür alleine daumen hoch.
ich fand die ganze ausgabe hatte was erfrischend rebellisches. auch als steph lesnar als "son of a bitch" bezeichnet
dann der ausraster von lesnar- die bestie ist entfesselt. das es zu keinem titelmatch kam hat mich nicht überrascht und trotzdem ist es natürlich schade.
die crowd war auch der wahnsinn! richtug gute atmosphäre.
dann sogar eine art piledriver von ziggler. auch lange nicht gesehen bei RAW.
shemus kommt zurück, und das als Heel. auch eine gute Überraschung obwohl ich den typen nicht leiden kann.
dann das tag team match mit dem neuen tag team lucha dragons. was dieser carlito (???) da veranstaltet hat, infach großes kino.
ob die wwe da einen rey nachfolger gefunden hat?
generell fand ich die card mit 3 titelmatches sehr gut, leider wie zu erwarten kein titelwechsel dabei.
divenmatch hab ich übersprungen. ansonsten 2 kurze kämpfe um einmal die fehde rund um mizdow weiter ins rollen zu bringen und um neville einen guten start zu ermöglichen.
der main event war dann nicht so meins. big show und kane...ich kann sie nicht mehr sehen ( reimt sich sogar

)
unterm strich eine gute RAW ausgabe und ich hoffe die WWE geht den weg weiter den sie heute ansatzweise durchblicken lassen hat.