Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt. Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt :P

Habe gelesen dass das match lesbar vs reigns eigentlich 35 min gehen sollte, aber auch zeitgründen wurde es gekürzt sowie eine Video promo von wyatt.

So gerne ich the rock sehe, aber das Segment hätte man zugunsten des Matches kürzen können... War schon lange für die wenig Action...
 
ja das hab ich auch gehört. Völliger Quatsch das Segment. Wenn die wenigstens draus ein Match Rock vs Triple H für die nächste Mania angeteast hätten ok vllt aber so war es schrott. Wyatt Match musste ja dadurch auch gekürzt werden leider. Hab echt gehofft Watt gewinnt
 
du alter schwarzseher...ich muss mich hier leider zurückhalten bevor ich was lese über montag nacht :D
vll erlebt die wwe jetzt genau den schub den sie braucht...würde mich freuen und es sieht auch sehr gut aus
 
Smackdown war mal wieder mehr totlabern als sonstwas. Gute Matches waren auch nicht wirklich dabei. Das mit Harper war irgendwie nicht wirklich sinnig für mich.
 
bin grade mit RAW fertig geworden.


bestes RAW seit ich wieder regelmäßig gucke ( das ist etwa seit 2011).

die gerüchte stimmen anscheinend dass lesnar wohl mehr geld bekommt aber dafür auch mehr matches machen muss jahr und sich öfter bei RAW blicken lassen muss- gefällt mir :)

schon paul heyman war wieder mal der hammer. wettert erstmal gegen die PG Era...dafür alleine daumen hoch.
ich fand die ganze ausgabe hatte was erfrischend rebellisches. auch als steph lesnar als "son of a bitch" bezeichnet :D

dann der ausraster von lesnar- die bestie ist entfesselt. das es zu keinem titelmatch kam hat mich nicht überrascht und trotzdem ist es natürlich schade.

die crowd war auch der wahnsinn! richtug gute atmosphäre.

dann sogar eine art piledriver von ziggler. auch lange nicht gesehen bei RAW.

shemus kommt zurück, und das als Heel. auch eine gute Überraschung obwohl ich den typen nicht leiden kann.

dann das tag team match mit dem neuen tag team lucha dragons. was dieser carlito (???) da veranstaltet hat, infach großes kino.
ob die wwe da einen rey nachfolger gefunden hat?

generell fand ich die card mit 3 titelmatches sehr gut, leider wie zu erwarten kein titelwechsel dabei.

divenmatch hab ich übersprungen. ansonsten 2 kurze kämpfe um einmal die fehde rund um mizdow weiter ins rollen zu bringen und um neville einen guten start zu ermöglichen.

der main event war dann nicht so meins. big show und kane...ich kann sie nicht mehr sehen ( reimt sich sogar :D )



unterm strich eine gute RAW ausgabe und ich hoffe die WWE geht den weg weiter den sie heute ansatzweise durchblicken lassen hat.

Naja, die beiden Finisher gegen den Kameramann fand ich aber mies, aber ich mochte Brock eh noch nie sonderlich. Was will der denn nun sein? Face, Heel, oder beides? Die Crowd kennt die Begriffe ja eh nucht mehr und buht bzw. bejubelt je nach Gefühlslage.
 
Es gibt halt wrestler die so eine Ausstrahlung haben dass sie selbst als heel beliebter sind als die meisten faces je sein werden. Siehe Hollywood hogan vs the rock.

Lesnar verkörpert das Monster so gut wie niemand anders der zur zeit im Business ist.

Der Kameramann wusste ja Bescheid und sicherlich geschult worden. Der hat sich den nicht einfach so gepackt.das War ein teil der Show.
Oder meinst du dass das es mies ist sowas zu zeigen?

Finde ich nicht. Mean gene musste auch in seiner karierre auch einiges einstecken. Oder als die dudleys die Oma durch den Tisch geworfen haben.

Die Aktion passt zu lesnar und ich mag das er auf alles und jeden sch...t.
 
Es gibt halt wrestler die so eine Ausstrahlung haben dass sie selbst als heel beliebter sind als die meisten faces je sein werden. Siehe Hollywood hogan vs the rock.

Lesnar verkörpert das Monster so gut wie niemand anders der zur zeit im Business ist.

Der Kameramann wusste ja Bescheid und sicherlich geschult worden. Der hat sich den nicht einfach so gepackt.das War ein teil der Show.
Oder meinst du dass das es mies ist sowas zu zeigen?

Finde ich nicht. Mean gene musste auch in seiner karierre auch einiges einstecken. Oder als die dudleys die Oma durch den Tisch geworfen haben.

Die Aktion passt zu lesnar und ich mag das er auf alles und jeden sch...t.

Natürlich ist es mir klar dass es zur Show gehörte, also hältst du mich wirklich für so blöd? :ugly:

Ich fand die Darstellung mies, dass da ein unschuldiger Kameramann für Brock das Monster herhalten musste. Ehrlich gesagt wünsche ich mir mal ein Match wo Brock clean verliert, aber ich denke das lässt sein Vertrag gar nicht zu. Wenn selbst Super Cena und der unbezwingbare Undertaker gegen ihn verlieren, wird der die Liga wohl unbezwungen irgendwann verlassen. Die Frage ist halt wie lange die das bringen können, bis die Fans die Fresse voll haben. Unbesiegbare kommen wohl nicht mehr ohne Ablaufdatum über die Zeit.
 
Nein das denk ich nicht :)
Beim lesen habe ich das so verstanden und hab mich schon gewundert :oops:

Wäre interessant zu wissen mit dem Vertrag.
Nur wer soll ihn bezwingen?
Bitte nicht cena :D
 
Nein das denk ich nicht :)
Beim lesen habe ich das so verstanden und hab mich schon gewundert :oops:

Wäre interessant zu wissen mit dem Vertrag.
Nur wer soll ihn bezwingen?
Bitte nicht cena :D

The Rock, oder WM 32 der Taker.

Problem ist dass man ihn mittlerweile zu dominant dargestellt hat. Etwas übertrieben. Klar, er hat die Physis, kommt aus der MMA Szene, aber dort hat er auch nicht immer nur gewonnen.
 
Zurück
Oben