Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das habe ich ja schon oft angeprangert dass man solche matches nur noch bei speziellen ppvs sieht...

Mit den Moves hast du recht und trägt ungemein dazu bei dass ich mich im Vergleich zu früher langweile wenn ich die wwe sehe.


Zum WCW Match: da war schon alles verloren. Was russo für ein schei**e gebooked hat. ganz schlimm. Das Turner nicht die reißleine gezogen hat.
 
So das war also Fastlane...

Der Opener war ganz gut. Ryback zieht einfach momentan.
Kane & Big Show nerven, da bleibe ich auch nach diesem Match bei.

Goldust gegen stardust. Cody dreht durch, für mich ein Match was man nicht braucht.


Zum Tag Team Match: schön das der Titel mal gewechselt hat. Die Usos konnte ich als Champs auch nicht mehr sehen.


Die Konfrontation... Alles wie man im Vorfeld schon klar. Bei WM also das Match zwischen den beiden. Am sich fand ich das ziemlich lahm. Hatte auch das Gefühl das die crowd nicht so mitging wie es von der WWE gewünscht war.
Die "wcw" Rufe haben mich gefreut.

Diven Match habe ich übersprungen.


Das Match ambrose vs Barett war Ein Witz. Schlecht Gebooked.



Das Segment mit Wyatt... Schwierig. Ich bin ja kein Fan von ihm. Die WWE versucht das groß aufzubauen soweit das möglich ist wenn der Gegner praktisch inaktiv ist und nur ein mal im jahr im Ring zu sehen ist.
Ich bleibe dabei dass Wyatt mE kein legitimer Nachfolger des undertakers ist. Finde der hat nichts unheimliches und von der Statur her passt es auch nicht.

Allgemein finde ich es erschreckend dass ein ppv dazu genutzt wird zwei Matches des nächstes ppv s vorzubereiten. Das ganze hat viel zeit gekostet und macht Fastlane wirklich zum c ppv.


Russev vs cena hat mir überraschenderweise gefallen. Ich ging gut mit William immer dachte dass gleich der obligatorische cena Sieg kommt.
Schade dass russev nicht clean gewonnen durfte.



Bryan vs Reigns


Erstmal eine gute Entscheidung dass man bei Reigns geblieben und ihm nicht hat fallen lassen.
Das war zu erwarten und trotzdem freut es mich.
Das Match war ok. Ich dachte da kommt jetzt der Mega Knaller aber das empfand ich nicht so.
Reigns kam immer noch nicht over. Beide lieferten gut ab aber unterm Strich für mich ein solides aber nicht herausragendes Match.




Fastlane war als ppv doch eher fastshame. Es gab gute Momente aber auch viel durchschnittliches Wrestling und zum Teil langweilige segmente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo eben Fastlane gesehen und ich machs ganz schnell:

Highlight: Definitiv Wyatt Promo! Hammer Ding. Der Kerl muss einfach in den MaineventDas Match gegen den Taker scheint zu stehen.

Danach kam Das Tag Match. Freu mich sehr für Kidd und Cesaro. Absolut überfällig das die beiden mal nen Spott bekommen.

Dann kam der Rest

Dann lange gar nix

und dann das absolute Lowlight: Das Face to Face. What the fuck wurde da gebookt? Triple H labert Sting voll und der steht da ohne ein wort zu sagen und zeigt nach nem Gemenge aufs WM Logo und fertig? Holy Crap. Wieso kann oder will der nicht einfach mal was erzählen und glaubhaft erklären wieso er das macht?

Der Bengel hat 100%ig ne Creative Control Regel im Vertrag und kann da mit booken und winkt den Crap durch? Sorry Lächerlich. Auch schön das Rusev gewinnt aber da kommt def noch das 2. Match bei der Mania der beiden. Reigns win... ich sag nix dazu

Fazit: Eig hat ich mir echt was versprochen aber rausgekommen ist außer ein zwei gute Sachen nur Müll. Sorry aber so hab ich kein Bock auf die Mania
 
Bin noch nicht durch, fand das Face to Face aber vollkommen in Ordnung, mehr habe ich bei einem FaceToFace auch gar nicht erwartet. Nach dem I accept von Sting ging ich auch nicht davon aus, dass er auch nur ein Wort sagen würde.

Fand das schon in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung fand, war das lahme Ende vom Divas Match ... abgesehen davon, dass ich Paige den Titel gegönnt hätte, war das selfknockout mit darauffolgendem pinfall ... für mich wurde das Match da erst warm an der Stelle.

Mal zum Cesaro: Der wirkt wie gar nichts, für mich zu austauschbar, bis auf sein Herumschleudern. Für mich sah der Sieg gegen die Usos (die ich eig. überhaupt nicht mag) sehr gezwungen aus.

Dass das Team Authority anfangs wieder einmal unfair gewinnt, überrascht wohl auch keinen mehr, immerhin 'ne kleine Überraschung nach dem Kampfende.
 
Ich find Cesaro haut einfach mal 95 % der anderen Wrestler technisch weg, Punkt. Da gibts nur ne Hand voll die genauso gut sind wie er. Der Kerl hat sowas von charisma und können das stinkt zum himmel aber leider sieht Vince das wieder mal nicht. Meine gelesen zu haben das vince ihn und Kidd aber zur Mania als Champs schicken wollte und da halt der Titel nun wechseln musste deswegen wirkte das wohl etwas gezwungen.

Das Face to Face war für mich immer noch Müll. Für mich gehört da einfach dazu das sich BEIDE Parteien unterhalten und sich im Conflict austauschen und es danach von mir aus gerne in den Brawl auslaufen kann aber so nix. Einfach da stehen und nicht zucken. Ich seh schon komm der wird bis zum Match nix sagen und so is die ganze Fehde ein Flop.

Kann mir nicht vorstellen das er einfach bei RAW raus kommt und labert, da wäre der PPV die beste Möglichkeit gewesen. Aber mal wieder WWE: Chance verpasst
 
Sehe es auch so dass dring auch was hätte sagen sollen.


Er hätte schön die wcw mit einbeziehen können und das Triple h und sein Schwiegervater die bessere Liga zerstört haben. Nur dann hätte man praktisch zwei Heels was die wwe wohl kaum will.

Das Face to Face war Zeitverschwendung.
 
Sehe es auch so dass dring auch was hätte sagen sollen.


Er hätte schön die wcw mit einbeziehen können und das Triple h und sein Schwiegervater die bessere Liga zerstört haben. Nur dann hätte man praktisch zwei Heels was die wwe wohl kaum will.

Das Face to Face war Zeitverschwendung.
genau! Zwar wäre deine Möglichkeit auch bissl zu simpel gewesen aber auf jeden Fall 10 mal besser als das was da ablief
 
So das war also Fastlane...

Der Opener war ganz gut. Ryback zieht einfach momentan.
Kane & Big Show nerven, da bleibe ich auch nach diesem Match bei.

Goldust gegen stardust. Cody dreht durch, für mich ein Match was man nicht braucht.


Zum Tag Team Match: schön das der Titel mal gewechselt hat. Die Usos konnte ich als Champs auch nicht mehr sehen.


Die Konfrontation... Alles wie man im Vorfeld schon klar. Bei WM also das Match zwischen den beiden. Am sich fand ich das ziemlich lahm. Hatte auch das Gefühl das die crowd nicht so mitging wie es von der WWE gewünscht war.
Die "wcw" Rufe haben mich gefreut.

Diven Match habe ich übersprungen.


Das Match ambrose vs Barett war Ein Witz. Schlecht Gebooked.



Das Segment mit Wyatt... Schwierig. Ich bin ja kein Fan von ihm. Die WWE versucht das groß aufzubauen soweit das möglich ist wenn der Gegner praktisch inaktiv ist und nur ein mal im jahr im Ring zu sehen ist.
Ich bleibe dabei dass Wyatt mE kein legitimer Nachfolger des undertakers ist. Finde der hat nichts unheimliches und von der Statur her passt es auch nicht.

Allgemein finde ich es erschreckend dass ein ppv dazu genutzt wird zwei Matches des nächstes ppv s vorzubereiten. Das ganze hat viel zeit gekostet und macht Fastlane wirklich zum c ppv.


Russev vs cena hat mir überraschenderweise gefallen. Ich ging gut mit William immer dachte dass gleich der obligatorische cena Sieg kommt.
Schade dass russev nicht clean gewonnen durfte.



Bryan vs Reigns


Erstmal eine gute Entscheidung dass man bei Reigns geblieben und ihm nicht hat fallen lassen.
Das war zu erwarten und trotzdem freut es mich.
Das Match war ok. Ich dachte da kommt jetzt der Mega Knaller aber das empfand ich nicht so.
Reigns kam immer noch nicht over. Beide lieferten gut ab aber unterm Strich für mich ein solides aber nicht herausragendes Match.




Fastlane war als ppv doch eher fastshame. Es gab gute Momente aber auch viel durchschnittliches Wrestling und zum Teil langweilige segmente.
also stardust gegen golddust gefällt mir wirklich gut. es war kein spektakuläres match mit lauter spot-wrestling, aber man sah zwei wrestler die wirklich können was sie tun und chain-wrestling vom feinsten... hat spaß gemacht zu schauen, auch wenn ich finde, dass sie mehr reaktionen vom publikum verdient hätten. alles in allem eine schöne, sehr klassische fehde, mit nem twist oder 2 und guten wrestling, welches man SO auch eher selten bei der wwe sieht...

und rusev clean gegen cena gewinnen lassen? damit stünde er auf einer stufe mit lesnar... imo ergibt das gar keinen sinn und pushed ihn viel zu schnell, viel zu hoch...
 
nee, das passt schon...fürth hat auch mal gegen bayern gewonnen :D
ich finde es auch nicht schlimm, dass fastlane nur auf wrestlemania hinarbeitet...ist immerhin DAS event

insgesammt aber ein schwaches ppv, keine spezielle matchart, keine besonderen moves...nichts

reigns gegen bryan war gut, auch das ergebnis...aber eben nix besonderes...ein triple wäre wesentlich besser gewesen, so wie beim rumble...das war ein klasse match
cena gegen rusev okay
das mit wyatt war cool aber nicht wegen ihm, bin ebenfalls kein fan von ihm, sondern weil man davon ausgehen kann dass der taker auftaucht (seine matches sind aber schon länger nichts mehr besonderes, zu alt)
 
nee, das passt schon...fürth hat auch mal gegen bayern gewonnen :D
das wäre dann aber eher ein einroller...
ich finde es auch nicht schlimm, dass fastlane nur auf wrestlemania hinarbeitet...ist immerhin DAS event
das ist ja auch die eigentliche aufgabe von fastlane, auf das highlight des jahres vozubereiten...

insgesammt aber ein schwaches ppv, keine spezielle matchart, keine besonderen moves...nichts

reigns gegen bryan war gut, auch das ergebnis...aber eben nix besonderes...
hab das match noch nicht gesehen, aber gelesen, dass es wirklich gut gewesen sein soll. hier haben wir ein perfektes beispiel dafür, wie man jemanden over bringt. reigns hat respekt und anerkennung durch das match erhalten und wird als herausforderer ernst genommen. dies hat man dadurch geschafft, dass man den publikumsliebling mit ihm in ein match geworfen hat, das match gut war (reigns somit zeigen konnte, dass er was drauf hat) und bryan nach seiner niederlage ein paar nette worte über reigns sagt...
ich vermute mal, dass reigns ohne dieses match bei WM gnadenlos ausgebuht worden wäre... ich denke so schlimm wird es jetzt nicht mehr werden.
 
Aber gewonnen durch nen fucking spear. Das ist der Most overrated finisher aller Zeiten. Direkt nach dem Hogan legdrop
 
@BitByter

hab das match noch nicht gesehen, aber gelesen, dass es wirklich gut gewesen sein soll. hier haben wir ein perfektes beispiel dafür, wie man jemanden over bringt. reigns hat respekt und anerkennung durch das match erhalten und wird als herausforderer ernst genommen. dies hat man dadurch geschafft, dass man den publikumsliebling mit ihm in ein match geworfen hat, das match gut war (reigns somit zeigen konnte, dass er was drauf hat) und bryan nach seiner niederlage ein paar nette worte über reigns sagt...
ich vermute mal, dass reigns ohne dieses match bei WM gnadenlos ausgebuht worden wäre... ich denke so schlimm wird es jetzt nicht mehr werden.

Reigns ist kein bisschen over durch das match. Es gab Buh rufe während des Matches und vor allem nach dem Match als Bryan ihm die Hand gereicht hat.



Grade bei diesem Match kam sehr offen zum Vorschein wie verkrampft die WWE versuchen will ihn over zu bringen. Reigns tut mir schon fast leid.
 
@BitByter



Reigns ist kein bisschen over durch das match. Es gab Buh rufe während des Matches und vor allem nach dem Match als Bryan ihm die Hand gereicht hat.



Grade bei diesem Match kam sehr offen zum Vorschein wie verkrampft die WWE versuchen will ihn over zu bringen. Reigns tut mir schon fast leid.
okay, vielleicht hätte ich es nicht so allgemein halten sollen, aber er steht imo besser da als vorher... das ist das, was ich meine. ob das dann wirklich so erfolgreich ist, wird eh nur die zukunft zeigen. und bei WM wird er es gegen lesnar eh schwer haben, was pops angeht....
und wenn man sich so die reaktion auf den bords ansieht, hat er selbst bei den smarks an respekt gewonnen...
 
Zurück
Oben