Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Dem Jan habe ich nach seinem Sieg im VLN Rennen geschrieben, das er das mal bei SMS ins Forum schreiben kann.
Der Thiim hat ja auch ein beneidenswertes Leben. Ein Aston Martin als Dienstauto.Die sind ja in erster Linie Rennfahrer - Der Thiim am Micro ware auch herrlich.. Dem Jan habe ich nach seinem Sieg im VLN Rennen geschrieben, das er das mal bei SMS ins Forum schreiben kann.
Dort wurde ja über seine Streckenkritik bei Pcars 2 herrlich kommentierr - Er sei ja kein Rennfahrer mehr, oder wäre vor 5-6 Jahren das letzte mal erfolgreich gewesen.
Er hat auch direkt geschrieben, das das mal eine gute Idee wäre![]()
Ich glaube Langstrecke kann man ziemlich lang fahren. Danach wird man wahrscheinlich Trainer oder so.Es gibt auf jeden Fall schlechtere Jobs. Mich würde interessieren, wie lange solche Leute von so einem Beruf leben können. Er wird ja nicht sein ganzes Berufsleben lang sowas machen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen