Der allgemeine Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hana-Bi, 3. Juli 2011.

  1. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.018
    wird leider keine chance auf den LeMans Sieg haben. Und BMW typisch wurde ja auch direkt in der ISMA rumgemimimit was das Zeug hält, damit die BoP nochmal zu deren Gunsten angepasst wird. Geholfen hat es ja bisher trotzdem nix:grins:
     
    espada77 gefällt das.
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.322
  3. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296
    Heut abend Nascar auf dem geilsten Oval, Pocono :waah:, gibt's leider bei kaum nen Game ..
     
  4. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.861
    The Tricky Triangle :D
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.180
    Zustimmungen:
    21.238
    Bin gespannt, ob der M8 GTE wirklich das Zeug zur Legende hat.

    Ein gutes Auto zu bauen ist eins, einen guten Rennwagen etwas anderes.

    So schlecht sieht es in der IMSA aber derzeit garnicht aus. Man ist zwar nur auf dem 4. Platz bei den Konstrukteuren, hat aber nur 6 Punkte Rückstand. Und für 2018 ist die absolute Priorität die WEC und Le Mans.
     
  6. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.176
    Zustimmungen:
    9.146
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.180
    Zustimmungen:
    21.238
    Definitiv gehört er in die Wahl vom "Man of the race"! :lol:
     
    Barry the Scary gefällt das.
  8. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    Azrael1965 gefällt das.
  9. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    1.575
    Das war ja leider wieder ein Rennen zum Einschlafen...Harvicks bzw. Buschs Dominanz nervt.
     
  10. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296
    Wat willste machen :skep:
     
  11. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    1.575
    Weiß ich nicht, aber mir fehlt da einfach mal wieder die Würze, welche es zu Earnhardts Zeiten noch gab. So richtige Typen halt; ein Tony Stewart, der seinen Helm wutentbrannt durch die Frontscheibe schmeißt. Eine zünftige Schlägerei zwischen Logano und Busch usw. Oder zumindest sollte endlich mal Chase Elliott ein Rennen gewinnen. ;)
     
  12. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.861
    Ein sehr interessantes und spassiges Interview mit'm Walter. :D
     
    Azrael1965 und m1ke82 gefällt das.
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.322
  14. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296
    Und so ziemlich alles live auf Eurosport, hoffentlich übertreiben die das nicht wieder mit der Refinanzierung... :skep:
     
    fireball gefällt das.
  15. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.018
    und ich bin auf Malle...:fp:
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.180
    Zustimmungen:
    21.238
    Ich erst eine Woche später! :waah:

    Für das WE ist alles vorbereitet. Meine Frau fährt mit den Kindern Samstags weg, ich schlafe auf der Couch, damit ich auch nachts schauen kann. Und Sonntags läuft es dann einfach weiter, auch wenn ich dann wohl nicht mehr alles mitbekomme.

    Endlich Le Mans! :huldig:
     
    xbox360besitzer gefällt das.
  17. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296


    Kleiner Vorgeschmack :sabber:
     
    fireball gefällt das.
  18. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.322
    espada77 gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.180
    Zustimmungen:
    13.174
    müssen ja mal gewinnen :grins:
     
  20. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.296
    LMP1 dürfte dies Jahr langweilig werden kommt eh keiner ins Ziel :grins:
    .
    Ich freu mich am meisten auf die GT - Klassen, Porsche vs Vette vs Ferrari, BMW trau ich dies Jahr nix zu, und zu leise sind die ausserdem...
    LMP2 wird bestimmt auch wieder sehr umkämpft sein geht ja dann um den Gesamtsieg...
    Wie wird eigentlich das Wetter zum Wochenende an der Sarthe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.