Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch mal krass was die GT3 fürn Grip Haben bei dem Wetter. Sieht ha fast aus wie im trockenen, gerade wo die auch wieder vollgas geben...
Schaut mal wie der I30 N TCR oder der M4 GT4 um die Strecke Eiern...

Die lassen jetzt wirklich über 4 Minuten Vorsprung des AMG unter den Tisch fallen. Echt schwach das Rennen so zu entscheiden...

Lächerlich.... der Sieger gewinnt mit 3 Minuten Rückstand auf den zweiten... zum kotzen 24h ruiniert.

Naja....wie wars denn 2016? Wahrscheinlich genauso. In der WEC hast auch ständig Full court yellow usw. bzw. in der Formel 1. Da schiebt sich auch alles zusammen. Also übliche Praxis.

Die sind ja in erster Linie Rennfahrer - Der Thiim am Micro ware auch herrlich.:lol:. Dem Jan habe ich nach seinem Sieg im VLN Rennen geschrieben, das er das mal bei SMS ins Forum schreiben kann.
Dort wurde ja über seine Streckenkritik bei Pcars 2 herrlich kommentierr - Er sei ja kein Rennfahrer mehr, oder wäre vor 5-6 Jahren das letzte mal erfolgreich gewesen.

Er hat auch direkt geschrieben, das das mal eine gute Idee wäre :grins:

Die sind ja in erster Linie Rennfahrer - Der Thiim am Micro ware auch herrlich.:lol:. Dem Jan habe ich nach seinem Sieg im VLN Rennen geschrieben, das er das mal bei SMS ins Forum schreiben kann.
Dort wurde ja über seine Streckenkritik bei Pcars 2 herrlich kommentierr - Er sei ja kein Rennfahrer mehr, oder wäre vor 5-6 Jahren das letzte mal erfolgreich gewesen.

Er hat auch direkt geschrieben, das das mal eine gute Idee wäre :grins:
Der Thiim hat ja auch ein beneidenswertes Leben. Ein Aston Martin als Dienstauto.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt auf jeden Fall schlechtere Jobs. Mich würde interessieren, wie lange solche Leute von so einem Beruf leben können. Er wird ja nicht sein ganzes Berufsleben lang sowas machen können.

Zurück
Oben