Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

motorsport-total.com hat wenigstens einen Live-Stream.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Motorsportfan hast da echt nen Dauerständer :liebe:

Was eine Kulisse aus M6, AMG GT, Bentley, McLaren 650S, Lamborghini Huracan, Ferrari 488, Porsche 991, Audi R8, Nissan GTR :huldig:

Was eine Nacht. Regen, Chaos, Crashes. Der Morgen dann mit weiterem Favoritensterben. Noch 7 Stunden und mal gucken, wie das noch endet. Nach der Nacht sind wieder 6 Autos innerhalb einer Runde. Geiles Rennen! :headbang:

Ja der ist ja auch schnell und an der Sim Racing Expo hab ich die ja auch gesehn und gehört. Sieht einfach aus wie ein Panzer :ugly: Aber genau DAS mag ich so sehr an diesen Autos. Jedes klingt noch wie das Basis Modell nur einfach viel brachialer. Aber man hört immer was da grad vorbei fährt. Leider keine Z4 mehr… Dieser Sound war so unfassbar geil!

Immer noch sehr knapp um P3 zwischen Audi und Bentley.
Aber auch vorne sind 17s nix nach der Zeit.

GT Racing is einfach geil dazu optisch & soundtechnisch ne Wucht :liebe:

Glückwunsch an Audi. Schöner Sieg, nachdem es lange, lange Zeit nicht ausgesehen hat. :dhoch:

Glückwunsch auch an Bentley. 11 Sekunden haben zum Sieg gefehlt. Auch mit diesem 2. Platz hätte ich so nach den ersten 20 Stunden nicht gerechnet.

Ferrari und Lamborghini mit Pech. Gerade der #55 Ferrari war von der Pace wirklich sauschnell.

Sehr geiles Rennen, zuweilen etwas zerfahren, viele Fehler von den Top-Teams. Bitte mehr davon. :dhoch:

Heut Abend (20.08.) kommt die IndyCar Live auf Sport 1.
Ab 20:40 Uhr ein kurzer Vorbericht, unterbrochen von einer DTM Zusammenfassung des zweiten Rennens.
Ab 21:45 kommt das Rennen dann Live bis irgendwan nach Mitternacht.

Na hoffentlich übertreibt es MS nicht mit der PK Dauer, damit ich das Rennen von Anfang an sehen kann :)

Bleibt nur zu hoffen die Rennen werden anständig eingeschalten, damit sich Sport 1 für das nächste Jahr die komplette Saison holt!

Haben Sie doch, auf Sport 1 US, und dann sogar ohne Werbung... Aber wäre wünschenswert, wenn US-Motorsport häufiger im Free - TV läuft...

Ja eben, Free TV.

Eurosport 1 US in der güstigsten Version wäre über Zattoo, was allerdings 220 Euro pro Jahr kostet.
100 Euro für das allgemeine Zattoo HiQ Abo plus 10 Euro im Monat für das Senderpaket inkl. Sport1 US.

Zurück
Oben