Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall! Würde nur noch fehlen da mal Live dabei zu sein...
Bin gespannt wie lange man die alten Kisten so noch zu sehen und hören bekommen wird. :liebe:

Fotofinish :D

giphy.gif

Formel E beschde.

setz mal das Zeug ab was du nimmst :D

Wenn die mal ein Rennen durchfahren können mit einem Wagen und die Strecken nicht mehr so dilettantisch, teilweise auf irgendwelchen großen Parkplätzen, aufgebaut werden, kann mer nochmal drüber reden. Aktuell is das einfach ein etwas größerer Autoscooter..
Hat man letztens auch wieder in dem groß angekündigten New York GP gesehen..

Na ja, man kann von der Formel E halten, was man will, aber auch BMW steigt da ein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hersteller da viel für ihre normalen (E-)Autos lernen und entwickeln können. Da war die F1 mal das Steckenpferd. In Zukunft wohl nicht mehr.

Na ja, man kann von der Formel E halten, was man will, aber auch BMW steigt da ein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hersteller da viel für ihre normalen (E-)Autos lernen und entwickeln können. Da war die F1 mal das Steckenpferd. In Zukunft wohl nicht mehr.

Solange wie E-Autos nicht mehr als ein paar tausend R6 Batterien drin haben, wird sich an der Technik mal eben nichts weiter entwickeln.

Audi geht übrigens auch in die Formel E.

Ist nun mal die Zukunft, daher ein richtiger Schritt der großen Hersteller. Kann der Entwicklung der Serie nur gut tun, aktuell is das einfach noch nix.

Zurück
Oben