Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre zwar schade wenn der beste deutsche Spieler nicht in Deutschland bleibt aber bisschen schmunzeln würde ich schon wenn Bayern ihn nicht bekommt. Aber ich glaube das erst wenn's offiziell ist. Bis jetzt sah alles pro Bayern aus

Nachfolger von Alonso scheint festzustehen

Bayer 04 hat sich für Erik ten Hag als Nachfolger von Erfolgstrainer Xabi Alonso entschieden. Mit dem Niederländer hatte der Werksklub bereits zuvor eine grundsätzliche Einigung erzielt. Jetzt ist der Deal nur noch Formsache.

https://www.kicker.de/beschlossene-sache-ten-hag-wird-bayer-trainer-1121593/artikel

Bin gespannt wo Leverkusen nächste Saison landet

Im Mittelfeld, bestens, Leverkusen hätte letzes Jahr schon einen Wirtz oder Tah und so weiter verkaufen müssen, es war klar das diese beiden in dieser Saision gehen, dazu war auch klar das Alonso gehen wird, so hat man eigentlich ein komplettes Jahr verschenkt.

wer weiß, wo sie ohne Wirtz gelandet wären. So sind sie zweiter und spielen Champions League.
Und sie kriegen immer noch genug Kohle für Wirtz von Liverpool, wie es scheint. Also wieso genau hätten sie letztes Jahr schon verkaufen sollen?

Ronaldos Sperre nach dem Ellbogenschlag im Spiel gegen Irland wird "auf Bewährung" ausgesetzt. Nur 1 Spiel feste Sperre (hat er ja schon abgesessen in der Quali), die anderen 2 erstmal nicht. Damit kann er - was für ein Glück - direkt beim Start der WM dabei sein.

Manche sind eben anders als die anderen...
Was für ein korrupter Haufen :lol:

Die FIFA hat die nächste Verkaufsphase zum Erwerb von WM-Tickets eingeläutet - jetzt kann man sich auch explizit auf die Spiele der eigenen Mannschaft bewerben. Fans der DFB-Elf werden dabei besonders stark zur Kasse gebeten, entsprechend lautstark ist die Kritik. https://www.kicker.de/auch-fuer-dfb...r-fifa-ruft-horror-preise-auf-1174833/artikel

Ich wünsche der Fifa und Trump eine richtig beschissene WM.

Real, das kannst einfach nicht erklären wie schnell die ein Trainer feuern den sie unbedingt haben wollten. Und das ja nicht das erste Mal dass es so schnell geht. Das trifft nur da wirklich zu, in Madrid hast keine Zeit als Trainer

Zurück
Oben