Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es sehr krass was die da zusammen kaufen. Es werden die nächsten Jahre zeigen ob es sich um ein kurzzeitiges Intermezzo handelt oder ob wir langfristig die dort nicht nur unbedingt „alt Stars“ sehen die ihre Karriere ausklingen lassen sondern auch Fußballer in ihren besten Jahren.

Am Ende heißt es: Geld vs Atmosphäre.

Neymar ist für mich der überbewerteste Spieler unserer Zeit. Ein klasse Fußballer, ohne Frage, aber nie so gut wie er immer gemacht wurde.

Ich sekundiere das!

Wenn man in 20-30 Jahren an die Fußballer dieser Zeit denkt, wird niemandem direkt Neymar einfallen. Überbewertet, verletzungsanfällig und ein zu großer Schauspieler, als dass er in einer Reihe mit anderen Legenden des Sports genannt werden wird.

Bei Neymar muss ich an das Obi Wan Chosen one meme denken, er hatte das Talent einer der größten zu werden, hat sich aber immer wieder fürs Geld entschieden. Hätte halt nicht nach Paris gehen sollen.
Die Prime bei Barca mit Suarez und Messi war schon der Hammer.

Mal gucken ob mbappe der nächste ist der sein Potential liegen lässt und lieber noch mehr Geld nimmt.

Ich glaube ja, dass die Saudi-Clubs irgendwann in der europäischen Champions League mitspielen wollen. Und das werden sie auch erreichen, genug Geld und entsprechende Spieler sind ja vorhanden, um die UEFA dazu zu bewegen, sie mitspielen zu lassen.

Jep, definitiv. Hab ich auch schon mal hier geschrieben, dass die sich bestimmt einkaufen werden. Geld regiert die Welt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Donezk wird seine Vorrundenspiele der CL in Hamburg austragen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Noch mal ein Kracher zum Schluss. Lang wurde gerüchtet und nun könnte es passieren

UEFA gibt Austragungsorte bekannt: EM 2028 in Großbritannien und Irland, EM 2032 in Italien und der Türkei

https://www.sportschau.de/fussball/...es-nordirland-irland-tuerkei-italien-104.html

Eden Hazard hat seine Karriere beendet. Bei Chelsea einer der besten Stürmer der Welt. Bei Real leider komplett untergegangen. Sehr schade, dass so eine Karriere so endet

„Super League“ - EuGH: UEFA und FIFA dürfen Teilnahme an Konkurrenzwettbewerben nicht sanktionieren

Die Fußball-Verbände UEFA und FIFA dürfen Konkurrenzwettbewerbe wie die „Super League“ nicht behindern. Die bisherige Blockadehaltung verstoße gegen EU-Recht, entschied der Europäische Gerichtshof in Luxemburg. Die Monopolstellung der Europäischen Fußball-Union und des Fußball-Weltverbandes sei nicht mit dem europäischen Wettbewerbsrecht vereinbar.

https://www.deutschlandfunk.de/eugh...renzwettbewerben-nicht-sanktionieren-100.html

Finde die super league nicht erstrebenswert jedoch das Urteil gefällt mir.
Kann ja nicht sein dass der Verband uefa mit Ausschluss von EM droht wenn ein Spieler in einem anderen Wettbewerb antritt.

Oh ok das krass. Er meinte doch immer das er 26 aufhören will und hatte doch erst verlängert.

Naja. Dann haben wir nach der EM unseren Bundestrainer.
oder ein neuen Trainer bei Dortmund

Zurück
Oben