Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8380

Gast
Ich hab manchmal keine Ahnung, wo ich was posten soll, da es nirgends so richtig reinpasst. Deswegen hier ein allgemeiner Thread für News und Transfer(gerüchte). Falls es sowas ähnliches gibt, dann einfach bitte vermischen. Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Ich fange mal mit SEHR guten Nachrichten an. Die UEFA hat enschieden, dass Auswärtstore wieder verschwinden.

Following the recommendation of the UEFA Club Competitions Committee and the UEFA Women’s Football Committee, the UEFA Executive Committee has today approved a proposal to remove the so-called away goals rule from all UEFA club competitions (men, women and youth) as of the qualifying phases of the 2021/22 competitions.

https://www.uefa.com/insideuefa/med...way-goals-rule-in-all-uefa-club-competitions/

Na Gott sei Dank, das hat mich schon immer genervt, ist natürlich für den der als erster ran muss blöd wenn die Verlängerung dann in der Heimarena des Gegners stattfindet, aber so ist es doch besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sandro Wagner wird Trainer bei Unterhaching
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Paar Gerüchte:

- Frankfurts Silva steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Die BILD berichtet, dass die Ablöse bei €23M liegt. Durchaus ein Schnäppchen für den 25-Jährigen, der auch schon bei Dortmund gehandelt wurde, als Haaland-Ersatz.

- Ozan Kabak hat es weiterhin schwer. Die SportBILD berichtet, dass der türkische Nationalspieler zu Bayer Leverkusen wechseln könnte. Dort soll der Türke Sven Bender und Dragovic ersetzen. €15M sind hier fällig.

Was heißt schon guter Typ, die Regel ist doch nicht erst 2021 eingeführt worden, da hätte er vllt mal früher etwas unternehmen sollen, jetzt wo es ihn selbst trifft klagt er auf einmal, ziemlich Heuchler in meinen Augen:roll:

Was heißt schon guter Typ, die Regel ist doch nicht erst 2021 eingeführt worden, da hätte er vllt mal früher etwas unternehmen sollen, jetzt wo es ihn selbst trifft klagt er auf einmal, ziemlich Heuchler in meinen Augen:roll:

Nee, der ist doch raus aus der Nummer.
Der will doch gar nicht mehr pfeiffen, selbst wenn das gekippt werden würde. Der will das doch nur generell und für alle die mal nach ihm kommen geraderücken.
Jetzt hat er halt nichts mehr zu verlieren und kann das alles machen und sagen was er will.

Nee, der ist doch raus aus der Nummer.
Der will doch gar nicht mehr pfeiffen, selbst wenn das gekippt werden würde. Der will das doch nur generell und für alle die mal nach ihm kommen geraderücken.
Jetzt hat er halt nichts mehr zu verlieren und kann das alles machen und sagen was er will.
Ja aber genau das findet ich macht ihn eben zum Heuchler, davor hatte er die Eier nicht.

Finde insgesamt hat er ja recht, nur die Art und Weise finde ich halt nicht so schön. Er wurde Jahrelang vom DFB bezahlt und hat da schon mitgespielt, hat halt einen Faden Beigeschmack.

Was heisst nicht die Eier. Das ist doch normal würde ich sagen.
Der DFB hätte das ja nicht so hingenommen. Er hätte finanzielle Einbuße gehabt. Er hätte nicht das ausleben können was ihm Freude bereitet. Er hätte seinem 2. Beruf nicht nachgehen können.
Das wäre ja dumm das zu machen und da kann man ihm auch keinen Vorwurf draus machen.

Was heisst nicht die Eier. Das ist doch normal würde ich sagen.
Der DFB hätte das ja nicht so hingenommen. Er hätte finanzielle Einbuße gehabt. Er hätte nicht das ausleben können was ihm Freude bereitet. Er hätte seinem 2. Beruf nicht nachgehen können.
Das wäre ja dumm das zu machen und da kann man ihm auch keinen Vorwurf draus machen.
Kann man so sehen, sehe ich aber komplett anders, er hat studiert hätte also sicher nicht auf der Straße gesessen und hätte durchaus früher gegen die Altersdiskriminierung vorgehen können, das wäre alles so oder so in der Öffentlichkeit ausgetragen worden.

Da wir sowieso komplett unterschiedliche Ansichten haben, beende ich das hier mal.

Arjen Robben hört nun endgültig auf. Danke für alles Wembley Hero :liebe::huldig:

Gut, dass ich letztes Jahr noch sein Groningen Trikot Bestellen konnte

Mehr als 100 Millionen € für Jack Grealish. Kenne den Spieler jetzt nicht soooo gut, aber das ist schon echt nicht wenig. Hätte nie gedacht, dass der soviel einbringt

Scheisse ey. Der Verein ist offiziell geflickt. Keine Ablöse, kein nichts. Einfach nur eine klaffende Lücke. Wenn ich aber lese, dass es ums Finanzielle ging, ist es wohl besser so. Man hatte ja zunächst eine Einigung erzielt. Vielleicht hat man den Bogen im Nachgang überspannt. Ist ja heute üblich, dass Papi auch noch x Millionen bekommen.

Meine Fresse ist dieser Sport kaputt.

Übel. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Mal gucken wo er aufschlägt. Wahrscheinlich Paris oder City. Wer kann und möchte sonst so viel zahlen

Wobei Paris schon geil wäre. Neymar, Mbappe und Messi :lol: Das ist eigentlich ne Fifa Pickelgesichttruppe. Und ja ich würde das Spektakel gerne mal sehen.

Scheisse ey. Der Verein ist offiziell geflickt. Keine Ablöse, kein nichts. Einfach nur eine klaffende Lücke. Wenn ich aber lese, dass es ums Finanzielle ging, ist es wohl besser so. Man hatte ja zunächst eine Einigung erzielt. Vielleicht hat man den Bogen im Nachgang überspannt. Ist ja heute üblich, dass Papi auch noch x Millionen bekommen.

Meine Fresse ist dieser Sport kaputt.
Naja ging wohl nicht direkt um die Kohle. Einigung wurde erzielt, dass financial Fairplay hat das verhindert. Beide Seiten wollten aber durften nicht. Naja konnte Messi anscheinend auch nicht verzichten und wollte wohl immer mehr was dann irgendwann einfach nicht mehr erlaubt ist

Zurück
Oben