Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hört sich nach nem Spiel für mich an... werd wohl mal nach dem ersten Hype gebraucht zuschlagen. Vorher steht aber noch so einiges anderes auf dem Spielplan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arkane Games muss man immer selber testen. Prey hat mich anhand der Trailer und Berichterstattung auch abgeschreckt und entpuppte sich beim spielen als bester Shooter seit Half Life 2. Diese Qualität im Spieldesign erreichen heutzutage nur wenige Studios. Die Dishonered Spiele gehören ebenfalls zum Pflichtprogramm eines jeden renommierten Zockers.Wenn man so mitliest vergeht einem echt die lust.

Wenn man so mitliest vergeht einem echt die lust.
Hab zugeschlagen, hab mit den Game eh gehadert aber bei dem Preis.Im Asus Shop bekommt ihr gerade das Spiel für 22,90 zusammen mit einem Noise cancelling Adapter.
Wer da nicht zuschlägt...
Quelle: mydealz

Ist es nicht. War vor einigen Jahren ein großes Thema in PC Foren, mittlerweile hat man es aber besser im Griff. Warum Entwickler gerade bei Ladebildschirmen nicht auf diese Problematik achten, verstehe ich nicht. Das Problem ist ja bekannt.Komisch, ich dachte immer das spulenfieben wäre eine Erfindung von sony
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen