Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deathloop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man so mitliest vergeht einem echt die lust.
Arkane Games muss man immer selber testen. Prey hat mich anhand der Trailer und Berichterstattung auch abgeschreckt und entpuppte sich beim spielen als bester Shooter seit Half Life 2. Diese Qualität im Spieldesign erreichen heutzutage nur wenige Studios. Die Dishonered Spiele gehören ebenfalls zum Pflichtprogramm eines jeden renommierten Zockers. :deal:

Wenn man so mitliest vergeht einem echt die lust.

Das Spiel ansich wäre sehr sehr gut wenn das alles nicht so WIRR wäre. Das man den Loop durchbrechen muss ist klar ...aber das Ganze ist so Konfus aufgezogen das ich mich jedes mal von neuen Frage " was soll ich denn jetzt machen"

Jedes mal gibt es neue NAchrichten /Erkundungen das man langsam kein Bock mehr hat noch mehr zu bekommen weil man den ganzen voherigen Scheiss erst einmal geistig sammeln muss.

Die Ladebildschirm kommen, wenn man einen Bereich verlässt und in das Dashboard kommt, um den nächsten Tagesabschnitt zu planen und dann wieder, wenn man den nächsten Bereich betritt. Also absolut überschaubar und es dauert nicht länger als ein paar Sekunden.

Das die PS5 laut wird, habe ich nicht wahrgenommen.

Ich auch nicht aber dafür gibt es 2 Gründe. Ich spiele oftmals mit Kopfhörer und ich bin nicht empfindlich auf Lüftergeräusche. Meine Xbox Original kam mir im Dauerbetrieb am Wochenende ziemlich laut vor, was ich mir bei meiner Ps5 bis jetzt nie gedacht habe.

Der Gamepro Artikel erklärt die Ursache des Spulenfiepens richtig gut. Ist seit Jahren schon ein Phänomen bei PCs während des Ladebildschirms und bei der PS5 gibt es ja schon seit dem Release Berichte zum Spulenfiepen.

Mit MS hat das jetzt nichts zu tun.

Immer noch dabei und ich finde es immer noch sehr gut. Die Story entfaltet sich Stück für Stück und die vier Gebiete sind zu den verschiedenen Tageszeiten abwechslungsreich genug, so dass es für mich nicht zu repetitiv ist.

Zurück
Oben