Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deathloop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mal angespielt und ja, ne... während mir prey sogar ganz gut gefällt und ich das 1,5 mal durchgespielt habe pack ich das zu dishonored 1 und 2....wenn es das letzte spiel der welt ist das man mal spielen kann - und hey.. das könnte ja sogar gut bald so sein - , dann ok guck ich nochmal rein.

btw..das ist mir vieeeeel zu dunkel.. habe es zwar noch nicht verstellt, aber habe das gefühl, das ich alle regeler auf volle pulle stellen müsste um das Bild so zu haben wie ich möchte... HELL!
Dieses ganze Dolby xyz HDR blabla was die consolen machen geht mir massiv auf den Zeiger.
gamma ist das einzige was man braucht. und dieses spiel braucht gamma auf 3 damit ich was sehe

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
After a period of exclusivity to PlayStation 5, Deathloop has finally appeared on Xbox Series consoles - so how does the port stack up, especially in light of Microsoft's acquisition of Bethesda? Turns out that thing look much the same as they did on PS5...

Also sobald ein Tag durch ist habe ich alle Waffen etc verloren oder?

Nur ganz zum Anfang. Mit der Story kommt man automatisch zu einem Punkt, wo man "Residuum",
von diesen bläulich leuchtenden Gegenständen die in der Welt verteilt sind, einsammeln kann.
Damit kann man seine Ausrüstung anreichern, die dann auch nach dem Tod oder wenn der Tag
wieder neu beginnt, immer noch im Inventar sind.

Zurück
Oben