Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich zahl Geld für mein Abo.Deathloop ist genau mein DingUnd für lau im Gamepass, was will man mehr?!
Pro Monat weniger als die Hälfte was ein Döner kostet, geht heutzutage schon als "für lau" durchAlso ich zahl Geld für mein Abo.
Pro Monat weniger als die Hälfte was ein Döner kostet, geht heutzutage schon als "für lau" durch![]()
Und das ist ja echt das schöne am GamePass, man kann mit wenig Geld einfach alles ausprobieren.Hab´s nochmal probiert, aber das Spiel und ich kommen nicht zusammen => deinstalliert.
da ich die Questlines bisher weitestgehend ignoriert habe und eigentlich auf eigene Faust das Spiel erkunden wollte.
Ja, das ist das Problem, das macht bei dem Spiel einfach gar keinen Sinn.Letzteres fällt mir wahrscheinlich aktuell so stark auf, da ich die Questlines bisher weitestgehend ignoriert habe und eigentlich auf eigene Faust das Spiel erkunden wollte. Hat leider nicht so gut funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen