Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deathloop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das ist ja nicht so toll, hoffentlich patchen die das bald.

Komisch, dass bei den Tests so was nicht auffällt.
das liegt daran, das so gut wie nicht mehr getestet wird.

Bei allen Spielen der letzten Zeit sind Fehler drin, wo jeder der das Teil auch nur mal angeschaut hat, sagen müsste: Hey, muss gefixt werden.

Oder sie bekommen die Fehler gesagt und es juckt sie nicht, da man ja patchen kann..

das liegt daran, das so gut wie nicht mehr getestet wird.

Bei allen Spielen der letzten Zeit sind Fehler drin, wo jeder der das Teil auch nur mal angeschaut hat, sagen müsste: Hey, muss gefixt werden.

Oder sie bekommen die Fehler gesagt und es juckt sie nicht, da man ja patchen kann..
Oder wenn es wirklich am Kopierschutz Denuvo liegt dann könnte es bei den Tests auch nicht aufgefallen sein, denn die Testversionen haben Denuvo ja nicht

Ich mag das Spiel wirklich gerne. So ganz habe ich es aber immer noch nicht geschnallt. Es geht um die Waffen. Da hier oft spoiler geschrien wird, packe ich es in einen....
Ich bin an der Stelle, wo man jetzt Waffen anreichern kann.
Zum einen ist mir nicht ganz klar, wann ein Run aufhört?
Zum anderen, wann ich eine Waffe dauerhaft behalte.
Und die Siegeln und Tafeln kann ich auch immer nur nach einem loop?! ausrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Spiel wirklich gerne. So ganz habe ich es aber immer noch nicht geschnallt. Es geht um die Waffen. Da hier oft spoiler geschrien , packe ich es in einen....
Ich bin an der Stelle, wo man jetzt Waffen anreichern kann.
Zum einen ist mir nicht ganz klar, wann ein Run aufhört?
Zum anderen, wann ich eine Waffe dauerhaft behalte.

Ein Run hört auf wenn du deine 3 Leben verbraucht hast, also 3 mal gestorben bist. Oder alle vier Tageszeiten überlebt hast und somit am nächsten Morgen auch wieder von vorne beginnst. Zum Anreichern ein Zitat von giga.de

Sobald ihr das Anreichern gelernt habt, wendet sich das Blatt deutlich: Ab sofort solltet ihr bei jeder Gelegenheit Residuum einsammeln, das als schillerndes Material in der Spielwelt verteilt ist. Dabei handelt es sich um die Währung, mit der ihr zwischen den Loops eure Ausrüstung anreichern und somit sichern könnt.

Einmal angereicherte Ausrüstung befindet sich für immer in eurem Arsenal und kann nicht wieder verloren gehen. Besonders viel Residuum erhaltet ihr durch das Töten der Visionäre, die wiederum auch die besten Waffen und Fähigkeiten für euch parat haben. Je mehr Visionäre ihr in einem Loop tötet, desto besseren Loot findet ihr bis zum Ende des Tages auch bei den Eternalisten, den regulären Gegnern von Deathloop.

Wow. Vielen Dank @MadBudha. Das war eine erhellende Antwort :huldig:
Jetzt macht der loop viel mehr Spaß.

Ich finde die hätten es nicht auf so viele kleine Tafeln schreiben sollen, um an eine solche Thematik einen heran zu führen.

Deshalb sollten sie deine Einführung besser einblenden :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Run hört auf wenn du deine 3 Leben verbraucht hast, also 3 mal gestorben bist. Oder alle vier Tageszeiten überlebt hast und somit am nächsten Morgen auch wieder von vorne beginnst. Zum Anreichern ein Zitat von giga.de

Sobald ihr das Anreichern gelernt habt, wendet sich das Blatt deutlich: Ab sofort solltet ihr bei jeder Gelegenheit Residuum einsammeln, das als schillerndes Material in der Spielwelt verteilt ist. Dabei handelt es sich um die Währung, mit der ihr zwischen den Loops eure Ausrüstung anreichern und somit sichern könnt.

Einmal angereicherte Ausrüstung befindet sich für immer in eurem Arsenal und kann nicht wieder verloren gehen. Besonders viel Residuum erhaltet ihr durch das Töten der Visionäre, die wiederum auch die besten Waffen und Fähigkeiten für euch parat haben. Je mehr Visionäre ihr in einem Loop tötet, desto besseren Loot findet ihr bis zum Ende des Tages auch bei den Eternalisten, den regulären Gegnern von Deathloop.
Ein run sind alle 4 Tageszeiten? Nicht 1 Tageszeit = 1run?

heißt, speichern tut‘s nur alle 4 Level?
(1 Level = 1 Tageszeit)

Ein run sind alle 4 Tageszeiten? Nicht 1 Tageszeit = 1run?

heißt, speichern tut‘s nur alle 4 Level?
(1 Level = 1 Tageszeit)

Nein, ein Run ohne 3 mal zu sterben, sind alle vier Tageszeiten zu durchlaufen.
Es speichert doch nach jeder Tageszeit, das hat doch nichts mit einem Run zu tun.
Ich weiß aber nicht ob es auch innerhalb einer Tageszeit speichert, da ich bis jetzt selbige immer beendet habe.

Nein, ein Run ohne 3 mal zu sterben, sind alle vier Tageszeiten zu durchlaufen.
Es speichert doch nach jeder Tageszeit, das hat doch nichts mit einem Run zu tun.
Ich weiß aber nicht ob es auch innerhalb einer Tageszeit speichert, da ich bis jetzt selbige immer beendet habe.
Okay..wir haben Run unterschiedlich definiert.

Für mich ist jede Tageszeit ein Run/Level. Wenn’s nach jeder Tageszeit speichert, is alle gut :)

Du kannst doch die Zeit vorspulen. Selbe Tageszeit, selber Level. So habe ich es verstanden.

Was meinst du mit wiederholen? Du wiederholtst doch sowieso immer alles mehr oder weniger?

Aber wie kann man das machen ?
Ich spiele ein Level und wenn ich den Beendet habe gehe ich in den nächsten ...wie kann ich da wieder zurück um die Entdeckungen zu machen ?

Anscheinend schnalle ich das ganze Spiel nicht :ugly:

Zurück
Oben