Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deathloop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Review betont, dass es KEIN Roguelike ist, sondern eine lineare Progression hat und halt der Tod zum Spiel dazu gehört und den/die Spieler*in motiviert, andere Dinge zu versuchen.
Alle acht Zielpersonen haben eine eigene Questline, die nach und nach erledigt wird. Erledigte Aufgaben bleiben auch erledigt, man behält sozusagen die Informationen über alle Zyklen.

Man kann auch frei entscheiden, wann man in die nächste Tageszeit wechselt. Man ist also weder unter Zeitdruck noch muss man am Morgen Zeit vertüdeln, wenn man nachmittags im "Run" was erledigen will.

Klingt für mich alles nach typischem Immersive Sim Gameplay, nur eben mit der Storyprämisse der Zeitschleife, was aber eben dazu führt, dass man die Möglichkeiten, die Arkane-Spiele so bieten, besser ausnutzt - weil es eben immer neue Versuche gibt und man immer mehr Möglichkieten sieht.
am besten soll man, aktuell, aber mit der aggressiven Spielweise (Shooter) durchkommen.. Schleichend solls/kanns schnell frostig werden, aufgrund der KI.

An PC Gamer hier die unter Microruckler leiden. Ich habe da eventuell eine Lösung .

Ich spiele auf Ultra mit Raytracing an. Sobald ich den Framelimiter vom Spiel aus nutze, habe ich bei unter 120 limitierten Frames auch übelste Microruckler. Setze ich den Framelimiter auf 120 ist es deutlich besser bzw kaum noch vorhanden.
Probiert es bei euch mal aus

:edit

Sobald die Frames auf unter 120 fallten , auch bei 100 oder 110 frames fängt das Stuttering wieder an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Prior to the publisher's acquisition by Xbox, Sony tied up a console exclusivity deal for Bethesda/Arkane's Deathloop. The end result is a triumph and while two of its three graphics presets have some issues, we can highly recommend the game overall. Alex Battaglia and John Linneman share their experiences with the game.

An PC Gamer hier die unter Microruckler leiden. Ich habe da eventuell eine Lösung .

Ich spiele auf Ultra mit Raytracing an. Sobald ich den Framelimiter vom Spiel aus nutze, habe ich bei unter 120 limitierten Frames auch übelste Microruckler. Setze ich den Framelimiter auf 120 ist es deutlich besser bzw kaum noch vorhanden.
Probiert es bei euch mal aus

:edit

Sobald die Frames auf unter 120 fallten , auch bei 100 oder 110 frames fängt das Stuttering wieder an :ugly:

Das Spiel kann man auch gut mit "nur" 60fps spielen.
Ich habe da keine Probleme. 4K60 Ultra mit Raytracing an.(HDMI Verbindung,RTX 2080ti)

Lasst doch den Kack hier einfach bleiben und schreibt über Deathloop.

Die PSler freuen sich, dass sie ein Jahr früher spielen können, die Boxler freuen sich, dass es in einem Jahr vielleicht gleich im Gamepass landet, so könnten doch alle glücklich sein.
Aber nein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben