Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du schon da bist--->endfight! ^^
Ist nicht so schlimm....War nach der kleinen Herausforderung voll heiss auf mehr aber dann wars ausWird's zum Ende hin frustig?
Ich hab viel die Sai benutzt, die haben einen guten BleedingEffekt und DPS.
Keine schlechte, aber ich hab mich halt in die Sai verliebt und fand die aus obigen Gründen einfach am besten.Was?
Ich hab die Schwerter, die Hämmer und das Plasma-Rifle. Das dafür ziemlich hoch gelevelt. Keine gute Idee?
Keine schlechte, aber ich hab mich halt in die Sai verliebt und fand die aus obigen Gründen einfach am besten.
Hab ich erst im letzten lvl alles freigeschalten, also bist da nicht alleinIch hab im ganzen Spiel noch keine Granate benutzt. Auch noch keine Bärenfalle oder so. Alles mit den 3 Waffen.![]()
Is‘n ganz einfacher Port. Also ja, da darfst nich viel erwarten.Der Preis ist echt ne Ansage. Als Deadpool Fan habe ich auch schon überlegt. Aber wann? Ich ertrinke in Spielen und aktuell wird jeder freie Minute in Gran Turismo gesteckt.
Merkt man dem Spiel sehr stark seine PS3 Herkunft an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen