Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadpool

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perfekt! Habe mich erst gestern nach einer 360 Version umgeschaut, weil ich es endlich nachholen wollte.
Dann warte ich einfach bis Weihnachten und greife es hoffentlich schon recht günstig ab.

Als ob heute noch jemand wüsste, wer Kate Moss ist.... :)
reference.gif

Man wird mich ja für verrückt halten, aber hier im Thread vermutet mich ja keiner... :grins:

Obwohl ich gestern Resi 7 und Yakuza Zero bekommen habe (und Gravity Rush 2 einen Tag vorher begonnen habe), bin ich gestern bei Deadpool hängen geblieben. :D

Das Spiel ist so herrlich dumm und platt. :lol: Aber ich mag den Humor, spricht meine männlichen Gene an. Und das Schnetzeln geht einfach gut und locker von der Hand. War natürlich klar, dass es jetzt 30€ günstiger im Sale ist, aber irgendwas ist ja immer...

Für mich ein überraschend gelungenes Spiel (hatte es auf PS3 nicht gespielt).

Bin gestern wieder bei Deadpool hängen geblieben... :ugly:

Das Ende naht nun und ich fühle mich immernoch bestens unterhalten. Ausser Blockbuster als Zwischengegner, der war nervig.

Ansonsten habe ich mich wohl zuuuuuuu spät für die Hämmer als Nahkampfwaffe entschieden. Damit geht es doch bedeutend leichter. :ugly:

Bin jetzt an der Stelle, wo man sich bei Death zwischen den drei Statuen entscheiden muss. Jetzt zieh ich die Scheisse auch noch durch, bevor ich was Neues anfange. :cool:

Bin gestern wieder bei Deadpool hängen geblieben... :ugly:

Das Ende naht nun und ich fühle mich immernoch bestens unterhalten. Ausser Blockbuster als Zwischengegner, der war nervig.

Ansonsten habe ich mich wohl zuuuuuuu spät für die Hämmer als Nahkampfwaffe entschieden. Damit geht es doch bedeutend leichter. :ugly:

Bin jetzt an der Stelle, wo man sich bei Death zwischen den drei Statuen entscheiden muss. Jetzt zieh ich die Scheisse auch noch durch, bevor ich was Neues anfange. :cool:
Dude du hast noch ein bisschen vor dir :D

Das SPiel hab ich auch vor einigen Wochen das erste mal gespielt!
Der Humor is so derbe geil, hab noch NIE!!!! bei einem Spiel so viel gelacht!

Ich hoffe es kommt ein 2ter Teil!

Allein wie oft deadpool im Spiel denkt das Spiel wäre schon aus und die Credits rolled xD hahahaha

Habe es in 3 Tagen durchgezockt weil ich wie du nicht weggekommen bin davon xD

PS: Hämmer? nur mit Schwert und Pistolen gespielt!!!!! :ugly:

Zurück
Oben