Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadpool

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, 40,- war auch das günstigste was ich bis jetzt für die PS3 Version gefunden hab..

OK, 38,- für die digitale PS3 US Version is das Günstigste :D

So, hier auch nochmal:

Nach okayen (auf die Länge bezogen) 7h30min war Schluss. Und das Spiel an sich war eigentlich auch nur ok. Der stumpfe Humor und die an Lollipop Chainsaw erinnernde Präsentation haben das Spiel gerettet. Irgendwann zum Ende hin kamen endlos viele Gegner und sooo gut war das Gameplay dann auch nicht, als dass ich mich darüber gefreut hätte.

Eine Story gibt es nicht, nette Ideen hier und da hingegen schon. Leider waren diese Ideen nach 2 Minuten abgefrühstückt. Insgesamt waren es zwei nette Abende, die aber nicht in Erinnerung bleiben werden.

Ich weiss garnicht was ihr alle gegen Deqdpool habt.
Es war klar das Deadpool von anfang an eine Deadgurke sein wird.
Heute hab ich es endlich wegen Zeitmangels zuende spielen können.

Es hat mir sehr gefallen. Als Marvel/Xmen kenner war der homur, die easter eggs und alles drumherum einfach super.
Einzig der letzte Endfight hat genervt im collosseum. Ich hatte sogar auf normal schon meine Probleme, so rumgeschrien wie heute habe ich noch nie bei einem Spiel :lol:

Einzig das kampfsystem hätte um einiges beswer sein können. wenn man von gegnern eingekreist ist und nur einmal getroffen wird, wars das.

Die story fand ich viel zu kurz, hätte mehr sein können, besonders die Unterwelt mit Lady Death war spitze.

Die Gegner sind stroh doof und die mit fernwaffen wie maschinengewehr teilweise echt unfair.

Alles in allem war es aber dennoch ein gutes spiel, zwar nicht auf dem gleichen gameplaylevel wie Xmen Wolverine aber dennoch sehr unterhaltsam.
Besonder die Synchro und der Deadpool humor sollten jeden Marvelkenner überzeugen.

Ich glaube nicht, dass die Leute etwas gegen Deadpool haben. Sie finden eher, dass es Durchschnitt ist. Den Unterweltsabschnitt empfand ich persönlich zu gestreckt. Ich bin übrigens kein Deadpool-Fan. ;) Fans und Kenner dürfen natürlich begeistert sein.

mir hat Deadpool auch sehr gut gefallen. Wenn auch spielerisch durchschnittlich so ist Deadpool doch humortechnisch absolut meine Kragenweite, mehr davon!!! :dhoch:

Und durch.
Der Humor und die Inszenierung, vor allem Nolan North als Sprecher von Deadpool, sind überragend, das Spiel dahinter durchschnittlich und belanglos.
Aber das tritt wirkich in den Hintergrund, wenn man ein Freund der abgedrehten Inszenierung ist, die wirklich über alle Stränge schlägt.

Also kleines Geld ist Deadpool auf jeden Fall wert.

Total nervig ist allerdings die Designentscheidung, mit R2 Zwischensequenzen überspirngen zu lassen. Wie bescheuert ist das denn bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Gesagt, getan!

Gestern gekauft und dann auch schon losgespielt. Die Sewers sind ja furchtbar. :schreck: Danach gehts zum Glück nach Genosha und da wirds dann auch besser.

Der Humor ist super, Gameplay gefällt mir ähnlich gut wie Fall of Cybertron. Denke die 12,49€ waren gut investiert. :dhoch:

Zur Info: Deadpool wurde wegen Lizenzgründen aus den Onlinestores (Steam, PS Store, Marketplace etc.) zurückgezogen. Wer das Spiel noch haben will, sollte sich bei externen Anbietern einen Steam-Key holen, solange es noch geht.

Ich hab Deadpool direkt zu Release gekauft, und ich hab so heftig gelacht, wie in kein anderen Spiel. Mir ist gar nicht aufgefallen dass es wie ihr sagt, Spielerisch schlecht ist. Man muss aber hier deutlich sagen dass ich normalerweise keine Hack & Slay Spiele, spiele.

zum filmstart dann pls ps4/x1 port

Da bitte am 17.11. für 49,99$.

Deadpool-ds1-670x377-constrain.jpg

There are a few important things I need to say before you crack into my insanely sweet game. (You might want to sit down for this!). I’m a mercenary with an accelerated healing factor. I’ve been described as unstable, which is just plain coo-coo. (Wait, do same people say coo-coo?) Be prepared for just about anything. (Holla!)
Why My Game Is Awesome!

• LET’S GET SOME ACTION: I made sure to capture all my good sides, so I made my game a third-person, action-shooter. (Yep, you get to look at my heinie.)
  • X-MEN GROUPIES: Keep a look out cuz some of my X-Men pals (Whoa, What Pals?!) are making an appearance.
  • INSANE COMBAT: I’m really good at killing, so I made it a blast stringing together combos and totally eviscerating my enemies. (Ev-is-cer-a-ting!)
  • WEAPONS GALORE: I brought my skills and a buttload of my favorite things. Katanas (check), guns (bang!), explosives (boom), duct tape (quack), and of course, yours truly – ME! (Checkmate!)
  • Bonus Content: I’m giving you even more ME! I’m including the DLC (2 sweet levels & 2 alternate suits!) from the old platforms. Consider it my gift to you, my #1 fan!

Zurück
Oben