G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
75 von 4players? Holy, dann muss das Spiel ja richtig gut sein! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melphiz schrieb:Vollpreis geht gar nicht für 6-7 Stunden Spielzeit, wenn's mal für 'n 10er (auch gebraucht) zu haben ist, wird's geholt. Immerhin 75% bei 4players ^__^

- nur zu kurz aber ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!
bestoftimes schrieb:@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool.![]()

bestoftimes schrieb:@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool.![]()

Dr Shakal schrieb:bestoftimes schrieb:@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool.![]()
Wooot? Ride to hell schon draussen? Gleich mal bestellt.
Deadpool ist witzig. Hab jetzt den ersten Level abgeschlossen.
Das Gameplay ist mies, es wird viel zu schnell langweilig.
Die Gegner sind dumm und "unfair"...
Man hätte sehr viel mehr draus machen können, aber bis jetzt gefällt es mir trotzdem sehr gut! Muss immer kräftig lachen![]()
Gungrave schrieb:Dr Shakal schrieb:bestoftimes schrieb:@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool.![]()
Wooot? Ride to hell schon draussen? Gleich mal bestellt.![]()
Bestell es lieber gleich wieder ab, wenn es noch geht - damit ersparst Du Dir eine Riesen-Enttäuschung!!!

bestoftimes schrieb:Ja, ist ungeschnitten. Teilweise gibt's harte Szenen (nicht nur Blut, auch sexy bzw. sexistischen Kram), aber durch den übertriebenen Comiclook scheint das lockerer genommen zu werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen