Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadpool

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel reizt mich aber schon sehr... sehe gerade ein Lets Play und der Anfang im Apartment ist sehr amüsant und lustig. Schade, dass das Gameplay danach so schlecht aussieht...

Im Apartment war es wirklich schräg .....vor allem auf´m Klo ....:grins: :lol:

Ist der perfekte Videothekentitel. Für´s WE ausleihen und durchzocken......fertig.

Das Teil wird eh nach kurzer Zeit verramscht werden.

Das Spiel ist gar nicht schlecht. Dumm, ja, hässlich wohl auch, aber das Gameplay ist ok und die Upgrades machen richtig was her. Gut, das hab ich am Anfang auch zu Fuse gesagt...

Uuund durch... Ui, das ging aber enttäuschend schnell. Wenn das mal 5 Stunden waren... ansonsten ok, hätte aber besser sein können. Jetzt brauch ich erstmal ein grafisch ansehnliches Spiel. Ansonsten weiß ich nicht, wozu wir eine neue Konsolengeneration brauchen, wenn wir Mitte 2013 Sachen vorgesetzt bekommen, die die PS2 hätte darstellen können.

Nach, "the Punisher" für die X-Box mal wieder eine Marvel-Versoftung, die so richtig rockt :headbang: - nur zu kurz aber ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!:dhoch:

(ich kann mir nicht helfen; irgendwie erinnert mich Deadpool vom durchgeknallten Humor her total an "die Maske" aber das finde ich nicht weiter schlimm!!! :) )

bestoftimes schrieb:
@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool. :D

Wooot? Ride to hell schon draussen? Gleich mal bestellt. :D

Deadpool ist witzig. Hab jetzt den ersten Level abgeschlossen.
Das Gameplay ist mies, es wird viel zu schnell langweilig.
Die Gegner sind dumm und "unfair"...
Man hätte sehr viel mehr draus machen können, aber bis jetzt gefällt es mir trotzdem sehr gut! Muss immer kräftig lachen :dhoch:

bestoftimes schrieb:
@Gungrave: Wie war die Spielzeit bei dir? Ich schwanke zwischen Ride To Hell Retribution und Deadpool. :D

Ich hab mir Zeit gelassen und Deadpool ungefähr nach 8 Std. durchgehabt!

Von Ride to Hell muß ich Dir echt abraten - das Teil ist voll in die Hose gegangen!!! :drunter:

Dr Shakal schrieb:
bestoftimes schrieb:

Deadpool ist witzig. Hab jetzt den ersten Level abgeschlossen.
Das Gameplay ist mies, es wird viel zu schnell langweilig.
Die Gegner sind dumm und "unfair"...
Man hätte sehr viel mehr draus machen können, aber bis jetzt gefällt es mir trotzdem sehr gut! Muss immer kräftig lachen :dhoch:

Bestell es lieber gleich wieder ab, wenn es noch geht - damit ersparst Du Dir eine Riesen-Enttäuschung!!!

Gungrave schrieb:
Dr Shakal schrieb:
bestoftimes schrieb:

Bestell es lieber gleich wieder ab, wenn es noch geht - damit ersparst Du Dir eine Riesen-Enttäuschung!!!

Hab grad das "Sexvideo" in dem Ride To Hell thread gesehen,alter falter...:ugly::ugly::ugly:

Ja, wurd schnell abbestellt. So sehr ich das Bikerdasein und choppern auch mag, das spiel ist sowas von scheisse...:grins:

Das will ich nicht mal gebraucht.

Lieber Deadpool und dann noch hoffen das sie "Wolverine 2" für Xbox 360 machen :sabber:

Mit "bikern" oder gar "freeride" ist es da auch nicht weit her - alles vorgegeben, wie auf Schienen und das auf übelste Art und Weise!!!

Auf ein Wolverine hätte ich auch mal wieder Bock!!!:headbang:

Heck yeah! :ugly:

Habe von 19:45 bis eben gespielt. 6h20min. Und 2 Kapitel habe ich noch vor mir. Die Grafik ist nicht gerade zeitgemäß, aber der Humor reißt es raus. Ich musste die ganze Zeit an "Shadows of the Damned" und "Lollipop Chainsaw" denken. In Sachen Humor und Abgedrehtheit passt der Vergleich. Wenn ich letztendlich auf 8 Stunden komme, bin ich mit der Investition mehr als zufrieden. :dhoch:

Ja, ist ungeschnitten. Teilweise gibt's harte Szenen (nicht nur Blut, auch sexy bzw. sexistischen Kram), aber durch den übertriebenen Comiclook scheint das lockerer genommen zu werden.

Zurück
Oben