Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:MachtAG schrieb:habs mir gestern besorgt und muss es so schnell es geht loswerden, also selten eine größeren müll gespielt.
Das ist deine Meinung. Schön wäre es, wenn du sie begründen würdest.![]()
MachtAG schrieb:Naja ie grafik ist beschissen, die Steuerung gefällt mir nicht, ein Messer das nach 5 mal zuhauen kaputt geht, die gegner sind langweilig. Führe das heute nachmittag noch weiter aus
Abgesehen von dem "Messer"-Problem, haben die meisten sicherlich die gleichen Kriterien an dem Spiel. Ganz andere Komponenten machen das Spiel aus. Komponenten, die das Spiel wiederum so genial machen. Und wenn man diese nicht erkennt oder schätzen kann, entgeht euch da ein verdammt geiles Videospiel. Und genau aus diesem Grund holt man sich später den unzerstörbaren Schraubenschlüssel. Ist doch total logisch - wie alles in Deadly PremonitionMachtAG schrieb:... ein Messer das nach 5 mal zuhauen kaputt geht, ...

Kennt Twin Peaks nicht, mag keinen Kaffee... wenn du jetzt noch Nichtraucher bist, dann verweigere die Paketannahme lieber gleichOxblood schrieb:I mag ka Kaffee![]()

Komm schon, trau dichAttendorner schrieb:Bei mir ists viel schlimmer...
Meins ist gestern gekommen, aber ich traue mich nicht es anzuzocken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen