G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
wenn man mal die trailer von spy fiction und deadly premonition vergleicht, erkennt man schon ne art handschrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder, was ich stark empfehle, die Zeit für Sidequests und Erkundungen nutzen.
Nächster Tag, selbe UhrzeitOxblood schrieb:Was ist denn, wenn man den Termin verpasst? Game Over?

Oxblood schrieb:Bin gerade im Sägewerk. Was soll ich sagen...ich finds klasse. So fürchterlich cheesy alles![]()

Das klingt extrem sinnlos und bescheuert, ich denke du hast mein interesse soebend gewecktOxblood schrieb:Hm, ich hatte gestern keine Zeit zum Spielen, hab aber heute ne Weile gespielt und mein vorläufiges Urteil lautet:
Dieses Spiel ist ein Kunstwerk. Man kann sowas da *auf´s Spiel zeig* nicht unabsichtlich machen, daran glaub ich nicht. Das Writing, die ganzen umständlichen Features, die Steuerung, der Sound, die Musik, die kleineren Details, das langweilige Herumgefahre, die Charaktere und wie sie auftreten und was sie wie von sich geben...das muss man planen und arrangieren.
Ich meine, ich krieg von dem Rock´n´Roller Shopbesitzer, der nur sein halbes Sortiment kennt für 2000 Dollar ne Karte von einem Spukort, an dem ich dann in einer der verdammt nochmal großartigen Actionsequenzen (vor allem wegen dem Gegnersound der mich immernoch zum Lachen bringt) an einem völlig anderen Ort dutzende der dummen Gegner umsemmel um dann als Belohnung von...irgendwem eine MP mit unendlich Mun zu erhalten als Preis. Auch die ganzen Preise und Medalien die in der Gegend rumfliegen einfach so oder das Taschengeld, was man bekommt, wenn man sich rasiert oder einfach bloss mal speichert, das ist großes und sehr bizarres Kino.
Gut, daß ich das Ding gekauft habe.

tim_buktu schrieb:Meine deutsche Version hat so widerliches Lila Blut. Hat das die UK auch?
Colony W. schrieb:tim_buktu schrieb:Meine deutsche Version hat so widerliches Lila Blut. Hat das die UK auch?
Ich hab es heute beim Gamestop für 15€ gebraucht stehen sehen. Ist die deutsche O.K?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen