Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man mal die trailer von spy fiction und deadly premonition vergleicht, erkennt man schon ne art handschrift.

Noch eine Frage bevor ich das Game nun bestelle:

Wie sieht es mit der Handlung aus? Weiss man immer was ca. zu tun ist, oder muss man sich förmlich alles zusammenreimen und suchen?

Für die Hauptstory wird dir immer vorgegeben was als nächstes zu tun ist. So was in der Art von: 'Ich denke wir sollten uns mal XY anschauen - treffen wir uns dort um 17:00 Uhr".
Das wird dir dann zum Beispiel um 11:00 Uhr gesagt und du kannst dir dann überlegen, ob du die 6 verbleibenden Stunden mit Schlafen oder Rauchen überspringen möchtest :ugly: oder, was ich stark empfehle, die Zeit für Sidequests und Erkundungen nutzen.

Der nächste Termin der Hauptquest steht aber immer an, so dass man jederzeit weiß wo man hin soll.

Was ist denn, wenn man den Termin verpasst? Game Over?

Ich hab´s gestern so etwa 2h gespielt und es hat definitiv einen ganz skurrilen Charme, nicht zuletzt dadurch, daß York ganz offensichtlich wie ich dem Lager der Reality-Enhancer angehört und sich seinen langweiligen Alltag einfach etwas aufhübscht...wobei ich keine lauten Monologe mit einer anderen nicht vorhandenen Person führe beim Denken :lol:

Gut zu wissen. Hat man dann quasi unendlich zeit für das Spiel in der Theorie?

Wieso hab ich nur das Gefühl, daß York das einen Scheiss interessiert, ob man ihn anscheisst oder nicht...oder, Zach?

Er ist halt mehr der kühle, analytisch denkende Einzelgänger und weniger der emotionale gesellige Typ.

Wobei, bei gutem Kaffee oder Plätzchen, da kann er durchaus mal richtig aus sich rausgehen. :p

York ist nicht analytisch, er ist creepy und batshit-loco :lol:

Bin gerade im Sägewerk. Was soll ich sagen...ich finds klasse. So fürchterlich cheesy alles :D

Hm, ich hatte gestern keine Zeit zum Spielen, hab aber heute ne Weile gespielt und mein vorläufiges Urteil lautet:

Dieses Spiel ist ein Kunstwerk. Man kann sowas da *auf´s Spiel zeig* nicht unabsichtlich machen, daran glaub ich nicht. Das Writing, die ganzen umständlichen Features, die Steuerung, der Sound, die Musik, die kleineren Details, das langweilige Herumgefahre, die Charaktere und wie sie auftreten und was sie wie von sich geben...das muss man planen und arrangieren.

Ich meine, ich krieg von dem Rock´n´Roller Shopbesitzer, der nur sein halbes Sortiment kennt für 2000 Dollar ne Karte von einem Spukort, an dem ich dann in einer der verdammt nochmal großartigen Actionsequenzen (vor allem wegen dem Gegnersound der mich immernoch zum Lachen bringt) an einem völlig anderen Ort dutzende der dummen Gegner umsemmel um dann als Belohnung von...irgendwem eine MP mit unendlich Mun zu erhalten als Preis. Auch die ganzen Preise und Medalien die in der Gegend rumfliegen einfach so oder das Taschengeld, was man bekommt, wenn man sich rasiert oder einfach bloss mal speichert, das ist großes und sehr bizarres Kino.

Gut, daß ich das Ding gekauft habe.

oder dass man beim Autofahren blinken kann. Es hat zwar keinerlei Auswirkungen auf das Spielgeschehen, aber wenn man will, kann man den Blinker setzen - großartig :D

Oxblood schrieb:
Hm, ich hatte gestern keine Zeit zum Spielen, hab aber heute ne Weile gespielt und mein vorläufiges Urteil lautet:

Dieses Spiel ist ein Kunstwerk. Man kann sowas da *auf´s Spiel zeig* nicht unabsichtlich machen, daran glaub ich nicht. Das Writing, die ganzen umständlichen Features, die Steuerung, der Sound, die Musik, die kleineren Details, das langweilige Herumgefahre, die Charaktere und wie sie auftreten und was sie wie von sich geben...das muss man planen und arrangieren.

Ich meine, ich krieg von dem Rock´n´Roller Shopbesitzer, der nur sein halbes Sortiment kennt für 2000 Dollar ne Karte von einem Spukort, an dem ich dann in einer der verdammt nochmal großartigen Actionsequenzen (vor allem wegen dem Gegnersound der mich immernoch zum Lachen bringt) an einem völlig anderen Ort dutzende der dummen Gegner umsemmel um dann als Belohnung von...irgendwem eine MP mit unendlich Mun zu erhalten als Preis. Auch die ganzen Preise und Medalien die in der Gegend rumfliegen einfach so oder das Taschengeld, was man bekommt, wenn man sich rasiert oder einfach bloss mal speichert, das ist großes und sehr bizarres Kino.

Gut, daß ich das Ding gekauft habe.
Das klingt extrem sinnlos und bescheuert, ich denke du hast mein interesse soebend geweckt :ugly:

Colony W. schrieb:
tim_buktu schrieb:
Meine deutsche Version hat so widerliches Lila Blut. Hat das die UK auch?

Ich hab es heute beim Gamestop für 15€ gebraucht stehen sehen. Ist die deutsche O.K?

Habs auch vom Gamestop für 15 Euro, das Spiel hat echt was, genau mein Humor.

Die Fahrszenen erinnern mich an Gran Tourimo 5 :lol:

Die Dialoge beim Fahren sind so killer, da unterhalten die sich über billig produzierte B-Movies, die wissen ganz genau wie grottig das Spiel aussieht, aber durch die Dialoge wirkt das alles so ironisch :lol:

Die Keksszene war auch geil...

Und wie der York immer so steif jedem seine Polizeimarke unter die Nase hält und breit grinst.
Nennen sie mich York :lol:

1000x besser als Alan Wake bisher.

Zurück
Oben