Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Nasreddin
Irgendwie schon...
Ich habe damit gerechnet, dass sie den Fall klärt und überlebt und York/Zach den Löffel abgibt.
Emily wird für mich während des gesamten Spiels zur eigentlichen Heldenfigur aufgebaut. :traurig:

Naja ie grafik ist beschissen, die Steuerung gefällt mir nicht, ein Messer das nach 5 mal zuhauen kaputt geht, die gegner sind langweilig. Führe das heute nachmittag noch weiter aus

MachtAG schrieb:
Naja ie grafik ist beschissen, die Steuerung gefällt mir nicht, ein Messer das nach 5 mal zuhauen kaputt geht, die gegner sind langweilig. Führe das heute nachmittag noch weiter aus

Und wo ist das Problem? :lol: Abgesehen von dem "Messer"-Problem, haben die meisten sicherlich die gleichen Kriterien an dem Spiel. Ganz andere Komponenten machen das Spiel aus. Komponenten, die das Spiel wiederum so genial machen. Und wenn man diese nicht erkennt oder schätzen kann, entgeht euch da ein verdammt geiles Videospiel. :)

MachtAG schrieb:
... ein Messer das nach 5 mal zuhauen kaputt geht, ...
Und genau aus diesem Grund holt man sich später den unzerstörbaren Schraubenschlüssel. Ist doch total logisch - wie alles in Deadly Premonition :p

Ich kann deine ganzen Kritikpunkte nachvollziehen und denke, dass es vermutlich 80% der Spieler genauso ergeht. Deadly Premonition macht es einem wirklich nicht leicht es zu lieben und kommt anfangs tatsächlich wie der größte Müll daher.
Wer allerdings in der Lage ist über diese ganzen Macken hinwegzusehen, wird mit einem großartigen unvergesslichen Spielerlebnis belohnt.

Denn, hinter der spröden alten Fassade,
tritt versteckte Schönheit oft zu Tage.
so says Mr. Stewart

Mit der Zeit gewöhnt man sich übrigens sogar an die unangenehmen Seiten und kann selbst den Actionsequenzen etwas abgewinnen 'Great, Headshot, Amazing, Excellent, Great --> Don't want to die!' :grins:

Meins soll heute mal kommen. Was mich direkt zu einer Amazon-Frage bringt. Ama hat den 8. als Lieferdatum aufgeführt. Essig. Dementsprechend müsste ich den Eigenhändig-Aufschlag (fragt mich bitte nicht, was mich da geritten hat, vermutlich ein Brombeergnom) zurückbekommen. Weiss einer, ob die das von selber kappieren oder ob und wenn wie ich denen das mitteilen muss?

Hau den Postboten darauf an. Bei Ama geht momentan eh alles drunter und drüber was die Lieferzeiten betrifft.

THE FUCK! Sorry. Sollen die sich halt nen Helikopter holen, ich wüsste, wo sie Flüge mieten könnten, vermutlich sehr erschwinglich sogar. Oder sie sollen sich Schneeketten dranbauen. Oder direkt ein Skidoo nehmen.

ODER DAS BOHR-DING VOM FOOTCLAN!

Gah, ich brauch mein Müsli :lol:

Riskiere statt dem Müsli lieber mal einen tiefen Blick in eine ordentliche Tasse Kaffee, vielleicht kannst du erkennen, ob Deadly Premonition heute ankommt.:D

I mag ka Kaffee ;) Zumindest nicht den hier und nicht morgens...Abends ist so ein warmes Getränk bei dem Wetter eher was für mich.

Mein Paket steckt in Nohra, irgendwo bei Halle und das seit gestern morgen laut Tracking. Watsefack.

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen :waah:;)

Attendorner schrieb:
Bei mir ists viel schlimmer...

Meins ist gestern gekommen, aber ich traue mich nicht es anzuzocken :oops:
Komm schon, trau dich :p
2j4vgjr.jpg

wer ist dieser swery eigentlich genau? hat der vorher schonmal was gemacht oder lebte er die ganzen jahren mit seiner dicken mutter in nem keller, die ihm ständig erzählt hat, dass er den keller nicht verlassen darf, da die luft draußen aus reinem giftigen gas besteht?

Zurück
Oben