Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Deadly Premonition Director's Cut (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is mir auch aufgefallen, dass mit dem Wasser irgendwas passiert sein muss.
Die Grafik is irgendwie noch schlimmer, statt besser geworden...+ die anderen Probleme des DC.

PSN-Version ist verfügbar.....

Meine Disc-Version ist übrigens nach 2h sehr gut spielbar - Kaum Framerate- oder ähnliche Probleme.

So, habe die erste Stunde des DC gespielt. Meine Gedanken:

- Ich fühle mich direkt Zuhause und bin heiß auf den zweiten Durchgang. :)

- Schön, dass es für Kenner der Originalversion einen neuen Erzählstrang gibt. Allerdings warte ich noch auf den Moment, in dem dieser Strang an Fahrt gewinnt.

- Framerate war anfangs etwas niedrig, aber der DC war bisher immer gut spielbar.

- Die neue Karte mit Zoom ist ein Segen.

- Das Weglassen des Grafikfilters gefällt mir prinzipiell, aber die Grafik ist leider zum Teil fehlerhaft. Etwa bei den fehlenden Wassertexturen. :drhnter:

Kann mich nicht mehr an die Steuerung auf der 360 erinnern, daher fällt mir der Vergleich. QTEs gibt es aber weiterhin.

Kann jedem nur einen zweiten Durchgang empfehlen. Vor allem mit dem Wissen über den Täter. EinigenSzenen bekommen so eine ganz neue Bedeutung. :D

Für Neulinge: Ja!

Für alte Hasen: Kommt drauf an. Bin nicht sehr weit, kann also zur neuen Storyebene nicht viel sagen. Beim Spiel selbst hat sich jetzt nicht sooo viel getan. Verbesserungen im Detail. Wer eh nen zweiten Durchgang starten will, sollte aber imo zum DC greifen.

Leider kein Patch in Arbeit.

rsg_tweet.jpg

Eine überarbeitete Version des Director's Cuts nun auch im Steam Greenlight, los, Leute, LOS!

Isn't it time you drank the coffee?

Hi everyone! It's true that Rising Star Games has published a few PC games in the past but, since this is our first release on Steam, we wanted to make it a big one and bring you something special! And let's face it, nothing gets bigger than the gaming phenomenon that is Deadly Premonition!

We're excited about the idea of bringing you an enhanced version of the already-improved Director's Cut, but to do that – as with any Greenlight project – we need your help. So, if you want to solve the mystery of the Raincoat Killer on PC in the near future, please give us your support and help us make one of the biggest cult hits of the decade a reality on Steam very soon!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=160687506

:hurra:

Die Steuerung geht ja noch....

sobald ich die PS3 Version mehr als 10 Minuten spiele krieg ich so dermaßen Kopfschmerzen wegen der schlechten Framerate. So einen technischen Totalausfall hab ich selten erlebt.

Zurück
Oben