Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Deadly Premonition Director's Cut (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt also nun schon den Directors Cut.

Ich habe bereits zweimal mit dem Spiel begonnen und hab es noch nie weiter als aus dem Hotel geschafft. :(

Ich bin froh, dass ich es mir aufgrund der vielen Vorbestellerboni nicht vorbestellt hatte. Echt schade, dass die das in solch einem Zustand rausgehauen haben. Die originale Version war schon nicht der Bringer, aber sowas ist dann echt 'ne Nummer zu viel.

Das Gameplay und die Technik ist nun mal Müll, da kann man gar nichts schönreden. Da spielen sich sogar einige Low-Budget PS2 Titel besser. Einige können drüber hinwegsehen, andere nicht.

nexus schrieb:
Warum gibts den Deadly Premonition Director's Cut nicht für 360?

In Japan erschien das Spiel damals für 360 und PS3 zum Vollpreis. Der amerikanische und der europäische Publisher wollten das Spiel aber zum Budgetpreis verkaufen. Da die PS3 keinen Region Lock hat und die Japaner massenhaft Importe fürchteten, haben sie das ganze nur für die 360 erlaubt.

Der Directors Cut ist quasi das Nachreichen der PS3-Version für den Westen mit ein paar neuen Goodies. Deshalb vermutlich keine 360-Version.

Soll halt den Twin Peaks Look kopieren. Die Neuerungen halten sich unabhaengig vom technischen Totalausfall sowieso doch sehr in Grenzen. Denke nicht, dass ausserhalb des Hypetrains jemand mit dem DC viel besser bedient ist.

Also das Spiel versprüht einen Charme, der seinesgleichen sucht.... sowas von gut :headbang:

Nur dieses Rumgestottere (Sound und FR) nervt total. Komischerweise fing das erst bei erneutem spielen der 1h an - Im ersten Durchlauf keine Spur :?

Hat irgendjemand von Euch schon eine Art Workaround ??

Nasreddin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=BEeKFKyddzU

hatten die nicht angeblich die grafik verbessert? ok der grünstich ist weg (ist mir auch noch nie aufgefallen) aber wenn ich mal bei 0:56 ins video schaue... was ham die mit dem wasser gemacht?? einfach durch ne plumpe blaue textur ersetzt^^

DeadlyPremonitionDirectorsCutMozilla.jpg

Zurück
Oben