G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Muss ich mal genauer schauen. Anzüge ohne Ende. Aber vielleicht bestehen die Packs auch jeweils aus 3 einzelnen downloads. Ka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Das Ende ist eh Grütze.

silbex schrieb:Bringt mir nur nichts. Ich zahle für ein Nutzungsrecht keine 22,50€. Vor allem nicht bei Sony, wo die Spiele dann nicht mal auf der PS4 laufen.
@Backi: 5-6? Auf der PSN Seite stehen nur die 2 auch von mir genannten Packs? Welche tauchen bei dir noch auf?
Edith: Ach, dass werden dann die US-Boni sein. Gamestop & Co bekommen ja auch noch exklusive DLCs.
Ich werde damit meine Vorbestellung stornieren und später zugreifen. Keine Lust auf diesen Vorbestellerboniquatsch. Gerade bei einer erweiterten Fassung kann ich erwarten, dass da dann auch der gesamte Inhalte dabei ist.
dynosys schrieb:Was mir bei der Retail aufgefallen ist. Bei manchen Pics ist es ne normale Amaray, auf anderen Bildern schauts aus wie ein Digipack mit Struktur, das wäre mal echt edel.
Nasreddin schrieb:eape schrieb:Das Ende ist eh Grütze.
Bester Storytwist in einem Videospiel allrr Zeiten.
Disclaimer: Ich kenne Infinite (noch) nicht
eape schrieb:Nasreddin schrieb:eape schrieb:Das Ende ist eh Grütze.
Der Storytwist war in Ordnung. Die abgedroschenen Outings, anabolen Hulks, Monsterfrösche und was da noch an japanischer Kreativität auf einen abgefeuert wurde haben die gesamte geniale Lynch'sche Atmosphäre, die bis dorthin mit viel Liebe kopiert und aufgebaut wurde, mit Füßen getreten. Wobei mir als Lynch Fanboy auch der eigentliche Storytwist zu plump war und ich gar keinen Twist in der Form gebraucht hätte. Da hat mir jede andere Szene vor den Twists mehr Spaß gemacht.

Nasreddin schrieb:eape schrieb:Das Ende ist eh Grütze.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen