Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Deadly Premonition Director's Cut (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich mal genauer schauen. Anzüge ohne Ende. Aber vielleicht bestehen die Packs auch jeweils aus 3 einzelnen downloads. Ka.
 
silbex schrieb:
Bringt mir nur nichts. Ich zahle für ein Nutzungsrecht keine 22,50€. Vor allem nicht bei Sony, wo die Spiele dann nicht mal auf der PS4 laufen.

@Backi: 5-6? Auf der PSN Seite stehen nur die 2 auch von mir genannten Packs? Welche tauchen bei dir noch auf?

Edith: Ach, dass werden dann die US-Boni sein. Gamestop & Co bekommen ja auch noch exklusive DLCs.

Ich werde damit meine Vorbestellung stornieren und später zugreifen. Keine Lust auf diesen Vorbestellerboniquatsch. Gerade bei einer erweiterten Fassung kann ich erwarten, dass da dann auch der gesamte Inhalte dabei ist.

Das tut die Retail doch auch nicht...
Und die PSN Versionen kann man doch auch spielen wenn die Kiste nicht on ist, von dem her machts doch 0 Unterschied..bis auf das du keine Disc & Hülle in Händen hälst, klar.

Gerade hier, wo die digitale Version endlich mal den Preisvorteil ausspielt gegenüber der Retail (nicht wie sonst, wo die digitalen Versionen teurer sind als die Retail), werd ich mir das per DL gönnen.





dynosys schrieb:
Was mir bei der Retail aufgefallen ist. Bei manchen Pics ist es ne normale Amaray, auf anderen Bildern schauts aus wie ein Digipack mit Struktur, das wäre mal echt edel.


Denk das liegt am jeweiligen Shop, wo einmal halt nur das Covermotiv gezeigt wird und das andere mal halt schon mit Hülle. An ein Digi-Pack glaub ich nicht..
 
Nasreddin schrieb:
eape schrieb:
Das Ende ist eh Grütze.

:nein:

Bester Storytwist in einem Videospiel allrr Zeiten. :huldig:

Disclaimer: Ich kenne Infinite (noch) nicht

Der Storytwist war in Ordnung. Die abgedroschenen Outings, anabolen Hulks, Monsterfrösche und was da noch an japanischer Kreativität auf einen abgefeuert wurde haben die gesamte geniale Lynch'sche Atmosphäre, die bis dorthin mit viel Liebe kopiert und aufgebaut wurde, mit Füßen getreten. Wobei mir als Lynch Fanboy auch der eigentliche Storytwist zu plump war und ich gar keinen Twist in der Form gebraucht hätte. Da hat mir jede andere Szene vor den Twists mehr Spaß gemacht.
 
eape schrieb:
Nasreddin schrieb:
eape schrieb:
Das Ende ist eh Grütze.

:nein:

Bester Storytwist in einem Videospiel allrr Zeiten. :huldig:

Disclaimer: Ich kenne Infinite (noch) nicht

Der Storytwist war in Ordnung. Die abgedroschenen Outings, anabolen Hulks, Monsterfrösche und was da noch an japanischer Kreativität auf einen abgefeuert wurde haben die gesamte geniale Lynch'sche Atmosphäre, die bis dorthin mit viel Liebe kopiert und aufgebaut wurde, mit Füßen getreten. Wobei mir als Lynch Fanboy auch der eigentliche Storytwist zu plump war und ich gar keinen Twist in der Form gebraucht hätte. Da hat mir jede andere Szene vor den Twists mehr Spaß gemacht.
Die Bossfights sind überflüssig und zu Over-the-top, da sind wir uns einig.

Was ich am Ende liebe, sind die letzten Minuten nach demmFinale, wo man sich noch einmal frei bewegen und von Greenvale verabschieden kann. Da habe ich Wehmut verspürt und war richtig traurig, dass das Spiel vorbei war. Deshalb freue ich kich auch tierisch auf die Rückkehr mit dem DC. :hurra:
 
Das war wirklich super. Für mich wäre das Spiel perfekt, wenn man am Ende nach einer bodenständigen Auflösung einfach die bosen Buben verhaftet hätte und natürlich die Zombiesequenzen weggelassen hätte. So war es eben bis auf diese Szenen genial.
 
Nasreddin schrieb:
eape schrieb:
Das Ende ist eh Grütze.

:nein:

Bester Storytwist in einem Videospiel allrr Zeiten. :huldig:

Disclaimer: Ich kenne Infinite (noch) nicht

Da kann ich dir sagen, dass das Ende von Infinite nicht einmal ansatzweise da ran kommt. Das geile an DP ist nämlich, das alles 100%ig Sinn macht, du so oft an der Nase herumgeführt wirst und gerade das mit Zach hat niemand auf den Schirm gehabt und ist ein echter Kinnhaken. Du kriegst so oft Hinweise gezeigt und am Ende fällt (hoffentlich) jeden auf, wie oft man die Lösung direkt vor Augen hatte.

Den Kampf danach fand ich auch sehr antiklimatisierend, aber trotzdem ist die Story überragend gut zuende geführt.
 
Xbox-Version hatte entsprechende DE-Untertitel / Texte (und auch die Schriftgröße war nicht zu klein). Würde mal von ausgehen, dass die beim DC wohl nicht wegfallen. Die Sprache selbst ist ansonsten gut zu verstehen.
 
Ausgehend vom "Welcher Spielertyp seid ihr, was muss ein Spiel bieten, damit ihr es spielen wollt?"-Thread würde ich allerdings ein wenig bezweifeln, dass DP wirklich ein Spiel für dich ist.
 
Das kann gut sein. :D

Aber "riskieren" will ich es trotzdem. Das Spiel wurde hier so gelobt, es soll eine tolle Atmo und Story haben, also ist es grundsätzlich interessant für mich.
 
Ooooooooey, ich muss wohl noch eine Woche warten dank stressiger Prüfungsphase. Ich habe noch rein GAR NICHTS über die veränderten Inhalte gelesen, weshalb ich sehr gespannt bin. Muss nur noch meine ausgeliehene PS3 von meinem Schwager abholen. :D Ich könnte aber gerade vor Freude heulen, wenn ich an meine Erfahrungen mit Deadly Premonition denke. Die Rückkehr nach Greenvale ist eine ganz besondere. Ich fühle mich irgendwie wie "damals", als der Director's Cut von Resident Evil raus kam. :ruby:
 
Yeah, gerade reingflattert. Habs mir direkt mal gesichert :)

img5118p.jpg
 
Zurück
Oben