Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab ich nicht gemacht. Bin auch so gut durchs Spiel gekommen. Ich würde dafür jedenfalls kein Geld ausgeben.Toby schrieb:Ich habe endlich Zeit Fier mein dead space gefunden. Hammer. Jetzt habe ich gesehen dass man fier echtes Geld schon zu Beginn seine Waffen und ruestung kaufen kann. Habt ihr das gemacht und wenn welche Packs habt ihr gekauft?

Faultier schrieb:Erstma grüße in die fast Heimat
Na denn jib doch ma paar Tips her Keule.
Kann da wohl nisch sein, dass ick ditt uff einfach nich jebacken bekomme. Da muss es doch nen Trick geben.

Zerfikka schrieb:Ohne die beiden Ballersequenzen hätte ich es mit Sicherheit nochmal auf schwer durchgezockt. Ein Paradebeispiel dafür, dass Entwickler nicht immer unnötige Fahrzeug und Ballerpassagen einbauen sollten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen