Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Zwei Durchgänge reichen. Und die verschlossenen Türen musst Du ja nicht öffnen.

el_barto schrieb:Sacht mal, wie oft muss man das Spiel eigentlich durchspielen, um alle Nano-Dinger zu bekommen, damit ich alles vollständig aufrüsten kann? ich bin jetzt in Kapitel 4 und hab noch nicht wirklich viel aufrüsten können, zumal man ja auch nicht gerade wenige Nodes braucht, um die verschlossenen Türen zu öffnen...
Wenn ich bedenke, wie lang manche "Skill-Trees" z.B. vom RIG oder manchen Waffen sind, muss ich ja etliche Durchgänge machen, bis alles komplett ist...
slaughterking schrieb:Zwei Durchgänge reichen.
[...]
Sir N schrieb:Der Peng-Schatz bringt doch nur 30.000, oder?
[...]
slaughterking schrieb:Wobei man den Plasma Cutter Erfolg im Prinzip auch mit dem Impossible Run verknüpfen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen