Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der sieht auch ziemlich cool aus. :dhoch:

Fang nächste Woche nochmal ne neue Runde an. Will noch alle Waffen voll upgraden. :kaffee:

Habs gestern Abend nochma versucht und gleich im ersten Anlauf gepackt.

Meine "Taktik".

Nur auf die MItte konzentrieren und möglichst früh abknallen.
Habs mit 14 Schild gepackt. Auf den Erfolg mit Schild 50 pfeif ich :grins:

Das Spiel hat ja ne tolle Atmo und auch die Grafik stimmt.

Bin nun im 11. Kapitel und für mich wirkt das alles irgendwie in die Länge gezogen, auch die Moment mit dem Viech, was sich regeneriert sind mehr als nervig.

Faultier schrieb:
Habs gestern Abend nochma versucht und gleich im ersten Anlauf gepackt.

Meine "Taktik".

Nur auf die MItte konzentrieren und möglichst früh abknallen.
Habs mit 14 Schild gepackt. Auf den Erfolg mit Schild 50 pfeif ich :grins:

Der Erfolg war auch ziemlich schwer. Ich habs so gemacht: Immer erst die Asteroiden abschießen, die als nächstes eintreffen würden. Die Teile ganz am Rand kann man ignorieren, die ziehen nur 1% ab. Und bevor man wild rumballert und das Ding zum überhitzen bringt, sollte man lieber ne Sekunde länger zielen und das Ding mit wenigen Schüssen platt machen.

Ging mir am Anfang genau so. Mittlerweile bin ich im 5. Level oder so und jetzt will ich es schon auf jeden Fall durchspielen, obwohl mir die Kämpfe nicht so sehr gefallen, aber sonst ist es richtig gut ...

Ich habs mittlerweile auch zweimal durchgespielt. Mir hats ganz gut gefallen und ich kann auch sehen, wie anderen das Spiel sogar noch wesentlich besser gefällt, aber wirklich umgehauen hats mich nicht. Besonders im direkten Vergleich zwischen Dead Space und Resi 5 würde ich Letzteres klar vorziehen.
Das Sounddesign war allerdings fantastisch und hat jede Auszeichnung verdient.

hab ma ne Frage:
bei der Grotte gibts ja Dead Space grad billig aber als UK Version. Trübt die englische Sprache den Spielspass oder gehts auch mit etwas besserem Schulenglisch ohne Atmosphäre zu verlieren?

Im Falle von Dead Space ist die Synchro 1a und steht dem Original in nix nach. Sonst schwöre ich ebenfalls auf OV aber es gibt auch Ausnahmen (Bioshock, Fable2).

Zurück
Oben