Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Ich habe endlich Zeit Fier mein dead space gefunden. Hammer. Jetzt habe ich gesehen dass man fier echtes Geld schon zu Beginn seine Waffen und ruestung kaufen kann. Habt ihr das gemacht und wenn welche Packs habt ihr gekauft?
Nö, hab ich nicht gemacht. Bin auch so gut durchs Spiel gekommen. Ich würde dafür jedenfalls kein Geld ausgeben.

Was hab ich gestern abgekotzt.

Ich spiels auf einfach und bisher wars das auch.

Aber mir will einfach nicht gelingen den Abschnitt mit den Asteroiden zu packen. Kurz bevor der fertig ist, sterb ick immer. Und die scheiß Dinger kommen ja gleich ma von allen Seiten und so :heul:

Gibts da nen Trick?

Erstma grüße in die fast Heimat :bier:

Na denn jib doch ma paar Tips her Keule.

Kann da wohl nisch sein, dass ick ditt uff einfach nich jebacken bekomme. Da muss es doch nen Trick geben.

Die Stelle ist auf jeden Fall ie nervigste im Spiel, die hat mich auch beinahe zur Weißglut gebracht :D. Viel mehr als weiter probieren kannst du da nicht.
Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat auf den Abschnitt afaik auch kein Einfluss.

Faultier schrieb:
Erstma grüße in die fast Heimat :bier:

Na denn jib doch ma paar Tips her Keule.

Kann da wohl nisch sein, dass ick ditt uff einfach nich jebacken bekomme. Da muss es doch nen Trick geben.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Man muß nur den Gameplay-Flow finden, dann gehts relativ locker. Einfach den richtigen Baller-Rythmus finden. Einen richtigenTrick gibts da nicht. :D

oh shit,

wenn MKS da schon fast erlag, watt soll dann erst aus mir werden. Hmpf :(

Hab ma überlegt, aufzupassen, dass vorne nichts reinfliegt und wenn die oben gegen knallen oder an der seite macht das vlt. net so viel damage.

So kann man als Spieleentwickler auch den Spielspass töten :(

Ohne die beiden Ballersequenzen hätte ich es mit Sicherheit nochmal auf schwer durchgezockt. Ein Paradebeispiel dafür, dass Entwickler nicht immer unnötige Fahrzeug und Ballerpassagen einbauen sollten.

Zerfikka schrieb:
Ohne die beiden Ballersequenzen hätte ich es mit Sicherheit nochmal auf schwer durchgezockt. Ein Paradebeispiel dafür, dass Entwickler nicht immer unnötige Fahrzeug und Ballerpassagen einbauen sollten.

Meine Rede.
Das hat mich in CoD und GoW auch immer angekotzt.
Beide Games waren aufm höchsten Schwierigkeitsgrad meistens kein Problem, wenn man sich Zeit gelassen hat. Aber die Fahrmissionen hab ich immer aufs Neue zum Kotzen gebracht.

@Urgs,

haste denn versucht alle abzuknallen oder dich primär auf die Mitte konzentriert?

Vlt. wurde da ja auch schon gepatched :grins:

Die Szenen mit den Bordkanonen waren jetzt auch nicht wirklich so schwer. Das einzige, was mir da auf den Sack ging, war die Überhitzung. Wenn man erstmal rausgefunden hat, wie man mit den Kanonen zurecht kommt, geht das eigentlich ganz easy. Btw hab ich gestern die 1000 GS voll gekriegt, 3 mal auf Easy und 1 mal auf Impossible durchgezockt^^
Gut, dass ich die Elite Suit runtergeladen hab, als die noch kostenlos war, auf impossible hat man nämlich absolut kein Geld für Rüstungen, das geht alles für Munition weg...

Ja, der ist ganz gut (sieht aber scheisse aus) und das von Beginn weg voll brauchbare Inventar ist ungemein hilfreich. Der, den man kaufen muss ist aber noch ne Spur besser.

Zurück
Oben