Master-Dan
... more EXP!!!
Bitte Männer, verstoßt mich nicht...

Ich liebe Euch doch...

Ich liebe Euch doch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Wäre auch sofort mit in die Zone gekommen aber der Master hat noch einen Fallout 3 Nerd Bonus bei mir gut
Ps. Die Stasi war eine Pfadfindergruppe gegenüber der Konsolentreff Community![]()

Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Woher wisst Ihr das mit dem verkauft ???![]()
pil schrieb:
Deswegen.![]()
Doctor Patman schrieb:Dieser Scorpion-Elite-Suit ist einfach nur geil. :>

Mandos schrieb:Genau, hackt euch in sein Xbox Konto und löscht sämtliche Gamescore![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Genau, hackt euch in sein Xbox Konto und löscht sämtliche Gamescore![]()
Das von Mandos...
@Fanmake
Ich fühl mich...![]()
Macht mich ruhig fertig!![]()

Fanmake schrieb:Mein imaginäres Kind würde ich auch nicht verkaufen!
Aber dann noch DS zu verkaufen...tzzzzz
Dafür musst du dir bald eine Ps3 kaufen und Metal Gear Solid 4 durchspielen!
Und wenn du mich noch stolz machen willst, kaufst dir Teil 1, 2 und 3 auch noch und zockst es durch![]()

Fanmake schrieb:Eben das ist der Fehler! Du hast keine Bindung zu den Charakteren!
Als MGS-Fan bekommt man das Serviert was man sich wünscht.
Ein großartiges Ende, mit großartigen Charakteren und ein in sich geschlossene Geschichte.
Der vierte Teil ist eher ein Tribut für die MGS-Fans. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Neuling eher weniger Spaß macht, besonders wenn man die langen Sequenzen nicht mag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen