Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Level 10 hinter mich gebracht. Die Bettengeschichte war wirklich kein Ding. Wenn man weiß was kommt, rennt man schon schnurstracks los und hat nen guten Vorsprung. Die Betten hab ich nur nen Spalt offengelassen, sodass nur ich durch konnte! :D
Aber danach wurde es nochmal haarig, kommen ne Menge Gegner und ich hatte so gut wie keine Energie und nur noch wenig Munition. Jeden Schritt und jeder Schuß mußte effektiv überlegt sein.
Jetzt hab ich die nervige Marker-Halle vor mir! :grins:

Oh man, Level 12 ist ja noch mal derbe schwer. Die Angriffswellen sind unheimlich zäh, man ballert und ballert und flüchtet und ballert. Naja, morgen is der Hive Mind fällig! :twisted:

So, habs geschafft! 100%, ihr könnt mich Konkordanz-Offizier nennen! :cool:

Geiles Game, das beste das ich in dieser Gen gespielt habe! Aber jetzt kommts in' Schrank!

Das hab ich ja schon als PC-Version hier. Aber das hat mich nach ungefähr der Hälfte nicht mehr interessiert. Ich mochte die Kämpfe nicht besonders, ehrlich gesagt.

spielt das zufällig jemand mit VGA Kabel und in der Auflösung 1280 x 1024?
Mach ich nämlich und in der Demo hatte ich da nur ein 16:9 Bild bzw 720p. Würde mich interessieren ob das in der Vollversion auch so ist...

Raszagal schrieb:
So, nun hab ich es durch. War alles in allem gar nicht so schlecht, aber besonders gruselig war das Spiel leider nicht, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

Das stimmt zwar, aber es hängt imo auch ein wenig von der eigenen Bereitschaft ab, sich in die Athmo reinzusteigern. Den letzten Durchgang hab ich dann sogar mit Kopfhörern gespielt und das war noch mal ein Thrill für sich. :D

Habe mir über die Feiertage auch Dead Space ausführlich gegönnt und bin absolut begeistert! :dhoch:

Die Atmosphäre ist Genial und es passt einfach alles zusammen, einer meiner Survivalfavoriten. :deal:

Habe es auch durch, allerdings auf Normal. Ein geiles Stück Software und erschrocken habe ich mich auch oft genug. Kommt auf die Laustärke, die Zimmerbeleuchtung und die Bildschirmgröße an denke ich.

nofix schrieb:
spielt das zufällig jemand mit VGA Kabel und in der Auflösung 1280 x 1024?
Mach ich nämlich und in der Demo hatte ich da nur ein 16:9 Bild bzw 720p. Würde mich interessieren ob das in der Vollversion auch so ist...

Ich tue das! Hat alles wunderbar funktioniert. Ist eines der Spiele das 1A in dieser Auflösung aussieht. Nachdem mich allerdings kürzlich ein nicht fertig programmiertes Rennspiel von EA dazu veranlasst hat, die Konsolenauflösung auf 1280x720 einzustellen bin ich überrascht, wie positiv sich das auch auf andere Spiele auswrikt. Probiers mal aus. GOW2 und FarCry z.B. sehen viel sauberer aus, finde ich. Dazu musst du das Bild am Monitor natürlich in der Höhe gut stauchen (bei mir das max. was geht) und hast somit oben und unten dicke Balken, aber bei meinem Riesenröhrenmonitor ist das quasi wurscht. :D

Drar schrieb:
@master

tsss...das war alles ??? kein geiles review ??? ich bin entäuscht :nein:

und dafür das du es gleich wieder verkauft hast wirst du eh noch gesteinigt :klopf:

Jop , irgendwas stimmt da nicht . Erst verkauft er das spiel so schnell wieder und dann dieser 2 zeiler . Ich glaube master wurde umgebracht und jemand fremdes sizt nun an seinem rechner :traurig:

Woher wisst Ihr das mit dem verkauft ??? :staun:

Ich habe alles raus geholt aus dem Spiel, drei geile Durchgänge und die 1000 GS voll gemacht, das bedeutet so geil es auch war, Dead Space ist absolut erledigt, 100% beendet, alles gesehen, gemacht was geht und solche Spiele verkaufe ich wieder, so geil Sie auch waren.

Der Master lebt noch, nur habe ich DS beendet und bin schon wieder in einer neuen Welt unterwegs, da fällt es mir schwer nachträglich noch so ein Atmosphären Bericht zu schreiben. :oops:

Zurück
Oben