Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die sind
Die würde ich übrigens zuerst zerstören, sonst wirds sehr unangenehm
.
draussen im Vakuum, hinter dem Asteroiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roitherkur schrieb:Das ist aber ganz schön hell da.
Mandos schrieb:Scheint mieses Timing zu sein. Immer in Deckung gehen, die Einschläge abwarten und dann in den Sekunden wo nichts passiert zur nächsten Deckung hechten. Die Meteoriten kommen immer in Intervallen angeflogen. Darfst halt wirklich nur von Deckung zu Deckung hechten und nicht versuchen die ganze Distanz in einem Rutsch durch zu rennen.
Mandos schrieb:Immer diese TrophäenhurenWie kann man nur
![]()

Und jetzt schau ihn dir heute an - Gamescoresüchtig bis sonst wohin. 
Geht mir ja genauso - dadurch bekomme ich häufig auch den Anreiz ein Spiel nochmal durch zu spielen und entdecke durch sie oft auch viel mehr vom Spiel. Und sei es nur, dass ich eine sonst nicht beachtete Waffe in nem Egoshooter benutze und dann feststelle dass die doch ziemlich geil ist.
Und wie gut man sich erst fühlt wenn man in nem Spiel das einem gut gefällt alle Erfolgspunkte abegrast hat. Das gibt einem irgendwie das Gefühl, das Spiel wirklich komplett und mit allem was es zu bieten hatte gespielt zu haben. 

Hab die bisher nur auf Mittel gespielt, war dort aber schon total Panisch. "Es kommt, es kommt! Verdammt wie muss ich nochmal schieben? Es kommt, es kommt!"
Hab bisher nur die ersten drei Level auf Impossible gespielt und werd demnächst weiter spielen. Aber auf die Stelle und das Asteroiden abschießen "freu" ich mich schon riesig. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen