Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So in etwa ...
Als ich mir im Sommer einen FullHD gekauft hatte, war mir die Auflösung/Grafik der Konsolen plötzlich nicht mehr gut genug und so hat sich das hochgeschaukelt, bis man denkt, dass man nur noch mit mindestens 8xMSAA und 60fps zocken kann.

Grade durchgespielt.

Joa, halt das typische Ende für nen geilen Titel mit schnellem Ausgang. Der Hive Mind sah nochmal zuletzt unglaublich geil aus, besonders mit der Sonne und dem Meteoriten darüber, sehr sehr genial. Die letzten Szenen mit dem Artefakt fand ich etwas nervig und in die Länge gezogen, aber nachdem man es an Ort und Stelle gebracht hat, war es einfach nur noch hammergeil.

Spiel des Jahres mit Fallout 3 :dhoch:

Der Schocker am Ende war vorhersehbar und eigentlich wenig schockierend :D Hinterlässt das Spiel als nicht ganz zuende aber doch in sich geschlossen.

Habs gerade auch zum zweiten Mal durchgespielt und mir meine Gold-Trophäe für "Eine Waffe" geholt. Mit dem kompletten Aufleveln aller Waffen hats leider nicht geklappt, weswegen ich wohl zumindest noch ein zweites Mal mit dem Cleared Game anfangen werde, um noch die restlichen Nodes zu sammeln.

Naja, und Impossible werde ich wohl zumindest mal anfangen müssen. :traurig:

Impossible ist ein Schwierigkeitsgrad, den ich definitiv nicht spielen muss. Ich habe die ersten zwei Kapitel auf impossible gespielt. Man findet sehr wenig Munition und ist auf das Stase Modul angewiesen. Ohne die Gegner, gerade wenn 2 oder mehr auftauchen, in Stase zu versetzen ist es auf diesem Schwierigkeitgrad unschaffbar!!! :deal: Das macht nicht wirklich Spaß und ich habe den Durchlauf abgebrochen. Ich werde es auf hard demnächst mal spielen. Das scheint mir ein guter Kompromiss zu sein, denn auf Mittel ist es nicht wirklich fordernd.

Habe meinen ersten Durchlauf auf Hard gemacht und ich finde impossible kaum schwieriger. Eigentlich hat sich imo nur der Schaden der Gegner erhöht. Bis Level 3 ists bisher ganz lässig, zumindest nicht deutlich schwieriger als auf Schwer :D

Ähem, was ist denn bittschön ein "Peng-Schatz" ? :?

Hab gerade die ersten vier Level im Node-Schnelldurchlauf gezockt und noch 3 Trophaen geholt. War echt eklig, so schnell zu spielen, fühl mich irgendwie zerzaust im Kopf. :skep:
Jedenfalls hab ich alle Waffen aufgelevelt. Jetzt fehlen mir noch noch ein paar Metzel-Trophaen, die leicht zu kriegen sind, die Impossible-Trophähe, eine geheime und halt diese Finde den Peng-Schatz!

Der Peng Schatz ist
irgendwo am Geländer, bei dem abgestürzten Shuttle, mit dem man gekommen ist.
Wenn man später dahin zurückkehrt kann man es da jedenfalls finden. Gibt ein Youtube Video dazu.

Okay, habs mir angeschaut. Das ist ja kein Problem, wenn mans weis.
Und wie kriegt man nun raus, was sich hinter den Fragezeichen verbirgt?

Wo das ist, weiß ich. Stand grade davor :P Nur is mir dann aufgefallen das ich die Technik net hab um es ran zu holen :(

Für den lvl 6 Anzug gibbet keinen Erfolg??

Was bei mir als Fragezeichen zu sehen war, das war der Erfolg beim Meteoriten-Schießen, über 50 zu bleiben. Zum Glück war ich ja gerade in Level 4 und dann hab ich das noch schnell mitgenommen. Mittlerweile bin ich schon wieder beim ersten Boss, voll kurz das Spiel. :staun:

Wenn man durchsprintet, keine Angst mehr vor dem Gegner hat und alles niedermäht, dann ists auch erschreckend kurz. Beim ersten Mal habe ich auch schon gute 11 Stunden gebraucht, bei meinem Impossible Run bin ich grade Chapter 3 bei 45 Minuten. Ich denke aber, ich werde noch ordentlich ausgebremst :D

Hab jetzt alle Trophäen gesammelt, ausser die für den Durchmarsch im härtesten Schwierigkeitsgrad. Irgendwie kann ich das Spiel auch nicht mehr sehen, aber jetzt gibts wohl kein Zurück mehr. Hoffentlich geht mir nicht mittendrin die Puste aus. :tip:

Zurück
Oben