Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, daß die Bahn in der deutschen Version Monorail genannt wird? Als ich neulich mit nem Verkäufer in nem Videospielladen sprach, nannte er das Ding so. In der englischen Fassung ist eigentlich immer nur von Tram System die Rede.

Gerade ebend zum ersten Mal durchgespielt, großartig! :puschel:

Aber die letzte Szene

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet das da ein Schockeffekt kommt und irgendein Viech hinter Isaac rausspringt. Und trotzdem habe ich mich so dermaßen erschrocken als dann das Monster neben ihm erschien. Genial. :D

Hab immer noch Herzrasen davon :D

Ich bin auf meinem HD-Spaziergang mittlerweile in Level10 angekommen und ich kann meine 85er-Wertung schon mal getrost auf 90% pushen. Das Setting sieht einfach supergenial aus, ich kann mich daran gar nicht sattsehen. Beim ersten Durchlauf fand ich Isaacs Rüstung immer etwas ranzig, aber diese Level6-Rüstung ist ein richtiger Hingucker! Nebenbei versuche ich noch alle Waffen aufzuleven, aber dem Plasma-Cutter bin ich bisher treu geblieben. Ist auch die beste Waffe.

Reaver schrieb:
Was ich ein bisschen schade finde, das die nicht solche schönen Fenstergänge zeigen, wo man raus ins All gucken kann. So schöne Momente wenn die Sonne hinter Planeten vorbeischeint, aber damit wird wenig gespielt. Bin grade in Level 8 und habe das Gefühl, die Level werden immer kürzer :D

Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, die wenigen Aussenszenen sahen famous aus, so etwas hätte ich auch mal gerne durch das ein oder andere Fenster gesehen.

Der TwinkleTwinkleLittleStar Song ist richtig genial, kommt ja auch im Hauptmenü wenn man ne Zeit lang nix macht. Als der dann in Level 10 im Hintergund zu vernehmen war wurde mir ganz schummrig, tolle Gänsehautmomente waren das. :huldig:

Normalerweise verkauf ich die Games solange sie noch was wert sind aber bei Dead Space kann ich mich nicht dazu überwinden. Ich glaube ganz fest daran, dass ich nochmal den Unmöglichkeits-Modus ausprobieren muss, zumindest will ich bis zum 4.Kapitel kommen, da werde ich dann sicherlich am Geschützturm von Asteroiden zermalmt :grins:

Gehört bei mir auch definitiv zu den Spielen die in der Bibliothek bleiben. Ist so ähnlich wie mit Bioshock wo ich weiß, dass ich es irgendwann nochmal richtig spielen werde und wieder so fasziniert sein werde wie beim ersten Mal.

Reaver schrieb:
Was ich von EA wirklich absolut epic finde ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3keX0lPIadU
Ist kein Spoiler eigentlich.
Habs bisher einmal im Spiel gehört und es war richtig dicke Gänsehaut angesagt, kam richtig gut.

lied gibts auf der offiziellen deadspace-homepage zum download.

http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea.com/deadspace/Fan_Tools/audio/Twinkle_Twinkle_Audio.zip

Zurück
Oben