Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs ich hänge fest.

glaube Kapitel zwei. In der Mitte ein große na sagen wir rundes Teil und an den Seiten zwei öffnungen wo links und Rechts eine Art Getriebe steht an der eine Welle Rotiert.
Das linke "Getriebe" habe ich verlangsamt und dann per Telekinese an das Runde Teil in der Mitte gezogen und funzt. Rechts steht aber auch noch eins und da komme ich nicht ran. Kann aber auch nirgends wo anders her gehen ausser zurück.
Wenn ich auf den rechten Stick drücke zeigt meine blaue Hilfslinie die Wand hoch was aber auch nicht geht.

Weiß jemand weiter oder hat nen Link für eine Lösung. Würde gerne weitermachen aber weiß momentan nicht wie !

Sorry falls es hier schon gepostet wurde.

Stimmt, die Demo ist ziemlich unglücklich. Denn sie zeigt wirklich nur das Metzeln. Die eigentlichen Stärken von Dead Space werden leider nicht aufgezeigt, die unheimliche dichte Atmosphäre, die Spannung, die gute Story, das gelungene Leveldesign, die tolle Grafik und der bombastische Sound.

Seo schrieb:
Musst man da nicht die Schwerkraft deaktivieren? Danach solltest du dann auch da hingehen können, wo das andere teil ist.

Das würde erklären warum ich die Wand nicht hochkomme, habe die Schwerkraft bisher nie deaktiviert, welche Taste ?

Danke schon mal, dann kann ich heute Abend weiter schnetzeln.

Wenn wir die selbe Stelle meinen, dann mußt du den linken Greifarm in die Öffnung schieben (Schalter) und wenn du das mit dem rechten machst, dann mußt du ihn anschliessend verlangsamen (also wenn er schon drin steckt, damit er da ne Weile bleibt), damit du rasch zum Schalter in der Mitte rennen kannst, um den zu aktivieren. Dann ist das Tram-System activated, glaub ich.

Links ca. 10 Meter müsste ne Tür sein darin ist ein kleiner Aufzug. Ist in dem Raum nicht schon die Schwerkraft deaktiviert, sonst wie gesagt, über das Steuerpult deaktivieren? Naja, mit Y glaube ich (lange nicht gespielt), kann man sich dann abstoßen, musst aber vorher mit der Waffe auf die Stelle zielen wo du hin willst. Solltest du dort nicht hin können, warum auch immer, bekommst du es akustisch als auch visuell gemeldet. Los geht´s! ;)

------

@urgs
Ne, die Stelle meint er nicht. Ist übrigens auch Kapitel 1 ;)

@Shellshock, mir wird die Richtung angezeigt aber die Wand komme ich nicht hoch um auf die andere Seite zu gelangen.

@Urgs, auf der anderen Seite der Karte ist so eine Art Display an der Wand, da steht irgendwas von Kupplung drauf. Den linken Arm, Getriebe habe ich verlangsamt und eingeführt. ;-) Aber an den rechten komme ich nicht ran. Zu weit weg um ihm mit Grav zu ziehen. Ich stehe auf einem kleinen Steg und kann nur zurück oder in einen Mini Raum mit Zugang nach Unten aber da ist keine Plattform auf die ich steigen kann. Werde nachher noch mal schauen und mich melden.

Danke schon mal soweit auch wenn ich den Ausweg noch nicht erkenne.

Mal was anderes, gibt es hier im Konsolentreff Verkauf / Tausch ? Ich habe soviele Games die ich nicht mehr spiele aber ich Tausche lieber als ich vberkaufe.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass in diesem Raum erst Zero G herrscht, die du ausschalten musst, nachdem du die beiden rotierenden Dinger montiert hast.
Heisst also, zu dem zweiten Teil kommst du, in dem du Zero G nutzt, und dementsprechend dorthin springst. Also mit der Waffe an die Wand zielen, und 'Y' drücken. Wenn du nicht springen kannst, wird dir das angezeigt, dann probiere es an einer anderen Stelle.

Zurück
Oben