Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auch sofort mit in die Zone gekommen aber der Master hat noch einen Fallout 3 Nerd Bonus bei mir gut :grins:

Ps. Die Stasi war eine Pfadfindergruppe gegenüber der Konsolentreff Community :lol:

:knuddel:

Soll dir nur ne Lehre sein so etwas nie mehr zu machen - sonst setz ich mein Fallout 3 in ne 1 Euro Sofortkaufauktion und schick dir nen Bild davon. DS zu verkaufen :nein:

Haben dich ja trotzdem alle noch lieb. : troest:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Genau, hackt euch in sein Xbox Konto und löscht sämtliche Gamescore :lol:

:shock:

Das von Mandos... :heul:

@Fanmake

Ich fühl mich... :( :heul:

Macht mich ruhig fertig! :traurig:

Mein imaginäres Kind würde ich auch nicht verkaufen!
Aber dann noch DS zu verkaufen...tzzzzz :nein:

Dafür musst du dir bald eine Ps3 kaufen und Metal Gear Solid 4 durchspielen!
Und wenn du mich noch stolz machen willst, kaufst dir Teil 1, 2 und 3 auch noch und zockst es durch :ugly:

Fanmake schrieb:
Mein imaginäres Kind würde ich auch nicht verkaufen!
Aber dann noch DS zu verkaufen...tzzzzz :nein:

Dafür musst du dir bald eine Ps3 kaufen und Metal Gear Solid 4 durchspielen!
Und wenn du mich noch stolz machen willst, kaufst dir Teil 1, 2 und 3 auch noch und zockst es durch
:ugly:

Abgemacht!

Teil 1-3 habe ich schon, 1&2 auch schon durch, den dritten zur Hälfte... :oops:

Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich die 500,- € auftreibe, Raub, Erpressung, oder doch lieber Prostitution... :?

@Mandos: :bussi: :lol:

Zocke den dritten Teil durch und dann den vierten!
Beim dritten Teil wirst du am Ende eine Träne vergießen und beim vierten Teil am Ende werden dich deine Emotionen erschlagen :klopf:

Ach, ich liebe diese Serie :huldig:

Hab nur den 4. Teil gespielt. Das einzige was mich da erschlagen hat waren die nicht enden wollenden CGI Sequenzen.
War trotzdem ein gutes Spiel wenn es auch wie viele andere mit vom Hype lebt.

Eben das ist der Fehler! Du hast keine Bindung zu den Charakteren!
Als MGS-Fan bekommt man das Serviert was man sich wünscht.
Ein großartiges Ende, mit großartigen Charakteren und ein in sich geschlossene Geschichte.
Der vierte Teil ist eher ein Tribut für die MGS-Fans. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Neuling eher weniger Spaß macht, besonders wenn man die langen Sequenzen nicht mag.

Fanmake schrieb:
Eben das ist der Fehler! Du hast keine Bindung zu den Charakteren!
Als MGS-Fan bekommt man das Serviert was man sich wünscht.
Ein großartiges Ende, mit großartigen Charakteren und ein in sich geschlossene Geschichte.
Der vierte Teil ist eher ein Tribut für die MGS-Fans. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Neuling eher weniger Spaß macht, besonders wenn man die langen Sequenzen nicht mag.

Das kann man so nur unterschreiben. Wenn ich da nur an Shadow Moses denke. :huldig: :huldig:

Zurück
Oben