Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich in in jede verschlossene Tür? Oder bleiben die manchmal einfach verschlossen? Im 2. Kapitel z.B. der Raum von
dem Doktor. Hab den Namen vergessen. Kam direkt nach der Szene, wo sich ne Frau mit ner Säge die Kehle durchgeschnitten hat
. Hab die ganze Zeit gehofft, ich find den Schlüssel dazu, weil da auch nen Audio-Log oder Text-Log von ihm lag. Leider nix gefunden.

Gibt es wirklich irgendwo verstecke Schlüssel für die Türen? Also lohnt es sich, nach sowas zu suchen?

Ich bin so dumm, ich erschreck mich echt jedesmal :lol:

Da geh ich nen dunklen Gang runter und seh so ein Vieh am Boden liegen. Ja, eigentlich total klar, dass es gleich aufstehen wird. Auf einmal seh ich nen roten, blinkenden Punkt ganz hinten. Denk mir: "Wasn das?"
Ziele also mit der Waffe, um es besser zu sehen und gehe dabei vorwärts. Natürlich hab ich das Vieh schon wieder vergessen. Das schmeisst sich dann mit einem lauten Knall direkt vor meine Waffe, sodass ich bald nen Herzinfakt bekomme.

The perfect Dark schrieb:
Ich bin so dumm, ich erschreck mich echt jedesmal :lol:

Da geh ich nen dunklen Gang runter und seh so ein Vieh am Boden liegen. Ja, eigentlich total klar, dass es gleich aufstehen wird. Auf einmal seh ich nen roten, blinkenden Punkt ganz hinten. Denk mir: "Wasn das?"
Ziele also mit der Waffe, um es besser zu sehen und gehe dabei vorwärts. Natürlich hab ich das Vieh schon wieder vergessen. Das schmeisst sich dann mit einem lauten Knall direkt vor meine Waffe, sodass ich bald nen Herzinfakt bekomme.

Am schlimmsten sind die, die an den Wänden klettern können ^^

The perfect Dark schrieb:
Dann viel Spaß beim Gruseln. Und eg dir schonmal Herzpillen zur Seite :D
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen was an Dead Space so gruselig sein soll, viel zu viele Gegner für ein Gruselspiel und Teil Zwei schein ja noch actionlastiger zu werden. Nicht das Ihr mich falsch versteht, DS ist ein gutes Spiel, hat meiner Meinung aber zuwenige Schockmomente und zuviel Action für ein Horrorspiel.
Mike

The Schenckman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
das klingt ja herrlich:lachweg:

mein Download wird leider nicht vor morgen früh fertig:heul:

Bin auch schon am überlegen ob ich mir das als Game on Demand hole.
Habe günstig meine Points bekommen.
Wie lang dauerte denn der Download? Hab auch nur DSL "864"! ;)

auch wenns jetzt zu spät ist für den Download von DS brauche ich etwa 18-20 Stunden

Zurück
Oben