xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
noch 6 GB und ich kann es endlich zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:noch 6 GB und ich kann es endlich zocken![]()

straikar schrieb:Also kannste bei deinem 1000er Anschluß noch ne Woche warten?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Dann setz die Kopfhörer auf, Junge.![]()

The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dann setz die Kopfhörer auf, Junge.![]()
Das wär Folter für mich![]()

xbox360besitzer schrieb:The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dann setz die Kopfhörer auf, Junge.![]()
Das wär Folter für mich![]()
du weichflöte
bei nem Videospiel schiss bekommen![]()

The perfect Dark schrieb:Ich bin so dumm, ich erschreck mich echt jedesmal
Da geh ich nen dunklen Gang runter und seh so ein Vieh am Boden liegen. Ja, eigentlich total klar, dass es gleich aufstehen wird. Auf einmal seh ich nen roten, blinkenden Punkt ganz hinten. Denk mir: "Wasn das?"
Ziele also mit der Waffe, um es besser zu sehen und gehe dabei vorwärts. Natürlich hab ich das Vieh schon wieder vergessen. Das schmeisst sich dann mit einem lauten Knall direkt vor meine Waffe, sodass ich bald nen Herzinfakt bekomme.
xbox360besitzer schrieb:das klingt ja herrlich
mein Download wird leider nicht vor morgen früh fertig![]()
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen was an Dead Space so gruselig sein soll, viel zu viele Gegner für ein Gruselspiel und Teil Zwei schein ja noch actionlastiger zu werden. Nicht das Ihr mich falsch versteht, DS ist ein gutes Spiel, hat meiner Meinung aber zuwenige Schockmomente und zuviel Action für ein Horrorspiel.The perfect Dark schrieb:Dann viel Spaß beim Gruseln. Und eg dir schonmal Herzpillen zur Seite![]()
The Schenckman schrieb:xbox360besitzer schrieb:das klingt ja herrlich
mein Download wird leider nicht vor morgen früh fertig![]()
Bin auch schon am überlegen ob ich mir das als Game on Demand hole.
Habe günstig meine Points bekommen.
Wie lang dauerte denn der Download? Hab auch nur DSL "864"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen