Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Kann man die nicht im Shop kostenlos anwählen oder bin ich aufm falschen Dampfer?

Ja, so hab ich das damals ja gemacht. Aber jetzt find ich die net im Shop. Da ist nur das Upgrade für Anzug lvl 2. Konnte man die erst ab ner bestimmten Stelle im Spiel benutzen???

Das mit der Anzahl der Waffen ist dir bekannt nehm ich an? Also, daß, wenn du nur eine Waffe mit hast auch nur für die Mun fällt in 99% der Fälle? Damit kann man eigentlich ganz gut wirtschaften, ich empfehle sowieso nur den Plasmacutter und vielleicht noch eine andere, wuchtigere Waffe mitzunhemen, mehr macht einem nur die Drops kaputt.

Ansonsten würd ich noch empfehlen, ausgiebig von der Stase gebrauch zu machen, die vergisst man gerne mal schnell...ist ewig her, daß ich DS gespielt hab, aber es müsste eigentlich richtig sein, was ich sag.

glaub der elite suite war kurz nach dem release von dead space kostenlos. jetzt muss man dafür ms points hinblättern.

Ich nehme an, das dürfte egal sein, aber genau erinner ich mich nicht mehr. Der DL-Anzug ist allerdings nicht so gut wie der vorletzte Anzug und er überschreibt diesen Slot, soweit ich mich erinnere. Man hat also von anfang an einen guten, aber keinen ausgezeichneten Anzug, bis man an den Military-Suit rankommt nach dem Durchspielen.

So war´s glaub ich.

Ok, aber der Scorpion is besser als das was man am Anfang hat :p Nur erscheint der in keinem Shop :(

Immer nur die Möglichkeit auf Anzug lvl2 zu upgraden

Auch nicht ganz unten? Vielleicht irgendein Konflikt mit der Spiel- und DLC-Landesversion? Musst du ihn noch installieren den DLC? Fragen über Fragen.

Installieren? Hab den ja schon auffer Platte. Hab das damals ja schon in der Kombi gezockt. Deswegen raff ich ja grad net das der net im shop erscheint

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, die Zähne zusammenzubeissen und bösemonsterultrahardcore zu sein und das Spiel normal zu spielen :D

Mehr fällt mir da auch grad nicht zu ein, sofern google dir keine Antwort liefert

Boah neee. Mal wieder versucht das Spiel im Dunkeln zu zocken. Alter, das geht nicht :schreck::schreck: Länger als ne Stunde hab ichs nich ausgehalten. Das Spiel erzeugt bei mir Anspannung und Panik wie kein anderes. Wahnsinn, und das obwohl ichs ja schonmal durch hatte. :schreck::schreck:

Ganz ganz toll. Schöner kann man sich echt nich gruseln :huldig:

Zurück
Oben