Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hab dich ja gestern gesehen und war erstaunt, dass du diese Perle erst jetzt zockst. :huldig: Ich hoffe auch schön im Dunkeln und mit sattem Sound. :klopf:

Logisch - alleine im Dachgeschoss, Licht aus und 5.1 Kopfhörer auf = Gänsehaut pur!

Zerfikka schrieb:
Da sollte Aldi mal unbedingt ne Inspektion an seinem Schrittmacher vornehmen lassen bevor er damit weitermacht. :grins:

:lol: Werde ich in Erwägung ziehen...

Wage mich zu erinnern bei der Szene mit dem Versuchslabor (relativ am Anfang) aus Munitionsmangel nicht weiter gemacht zu haben.

Dead Rising zieht jeden Konkurrenten in´s Lächerliche, so gruselig und voller Schockmomente ist es.
Habe es bis heute nicht durchgespielt.

Also ich rede von Dead Space.

Ab wann konnte man denn jetzt z.B. die Scorpion Suite nutzen? Spiele auf schwer und bin im 2 Kapitel. Hab da schon Shop Nr.3 gefunden aber die Scorpion Suite steht immer noch net zur Verfügung.

Hab die Pegi Version und den US DLC. Damals ging das in der Kombi.

Lang her bei mir..Ist das der kostenlose dlc anzug?Falls ja sind die die du im spiel noch bekommst aber besser...Und ich glaub noch nen fetten Anzug gibts dann nach dem durchzokken wenn du nochmal auf der selben stufe spielst.

Der Scorpion Anzug war glaub ich bezahl DLC. Der Elite war kostenlos.

Mir gehts jetzt halt darum wie ich die wieder nutzen kann :p Kein Bock das Geld in den normalen Anzu zu stecken :p

Sagt mal, bleiben bei dem Spiel Munition von Gegner liegen und man kann zurück laufen und die einsammeln? Mir fehlts an Muni und ich komm unmöglich ohne an der Stelle weiter an der ich immer noch hänge, würde aber zu gerne weiter spielen. :( Oder kann ich eine ganze Level neu starten um irgendwelche Fehler bei Kämpfen anders zu machen? Voll blöd gerade weil ich da an der Stelle einfach zum 50gsten male nicht weiter komme, die Muni reicht einfach nicht aus, auf keinen Fall. So was hasse ich ja und ist mir in 10 Jahren bestimmt nicht mehr vorgekommen. ODr gibts einen Cheat für Munition? Heiland zack.

Zurück
Oben