Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Habs heute abend auch endlich durchgespielt.
War auf jedenfall ein ziemlich athmosphärischer Scifi-Reisser, der im letzten Drittel allerdings etwas zu monoton im Gameplay ist.

85%

Bin heute auch durch nachdem ich jetzt locker zwei Wochen Pause gemacht habe. Sehr sehr geiler Shooter mit einem wieder Mal enttäuschendem Ende. War bei GoW2 schon lieblos und von Fable II reden wir jetzt mal besser nicht.

Wo du gerade das Ende ansprichst ... Ich fand es besser als in Fable 2 (is ja och nicht soo schwer) aaaaaaber ... irgendwie haben in letzter Zeit viele Spiele beschissene Enden ! Bin ich da der einzige, der das so sieht ? Ich mein, so richtig Woooms und Boooooms Enden ?! Wo sind die ?

Das Ende von DS finde ich schon zum Genre passend. Das ganze Spiel ist ja an diverse Filme angelehnt und diese haben oft eben so ein Ende. Wenn ich z.B. gerade an Event Horizon denke.

Fable2 das Ende war wirklich nur okay, fühlte sich aber auch nicht wie ein Ende an da man danach weiter spielen kann. Gears2 und auch Too Human :grins: kranken mit den Enden einfach daran, das es offensichtlich ist das noch ne Fortsetzung kommt.

So gesehen hast du schon irgendwie recht. Bin auf das Ende von Fallout3 gespannt. Normal haben ja Rollenspiele eigentlich ein vernünftiges Ende...

Morgen,

ich habe ja vor mir über die Feiertage Dead Space zugeben und weiß das es da einige Downloads gibt, hat jemand mal eine deutsche Seite wo ich nach lesen kann was in den einzelnen Packs drin ist?

Kann mir jemand einen Tip geben welcher Pack ammeisten taugt?
Mir geht es nicht darum das es dadurch leichter wird, oder so, sondern mehr um etwas stylisches und mehr Items.

Danke im voraus Männer. :)

Im Grunde würd ich dir von allen kostenpflichtigen Packs abraten, für Skins Geld zu bezahlen ist einfach indiskutabel ;)

Im Endeffekt sind in den einzelnen Packs immer Skins für Waffen + Bonusschaden drin, soweit ich mich erinnere, plus manchmal ein Anzguskin. Und das eben für verschiedene Kombinationen für Waffen.

Was taugt ist der Elite-Anzug (sofern er noch gratis ist), der macht es einerseits etwas einfacher, andererseits auch wieder nicht (zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden).
Hat maximale Inventarplätze, aber weniger Rüstung als der reguläre Stufe 5 Anzug und ist ab Ende des ersten Levels für 0 Credits zu haben.

Oxblood schrieb:
Im Grunde würd ich dir von allen kostenpflichtigen Packs abraten, für Skins Geld zu bezahlen ist einfach indiskutabel ;)

Im Endeffekt sind in den einzelnen Packs immer Skins für Waffen + Bonusschaden drin, soweit ich mich erinnere, plus manchmal ein Anzguskin. Und das eben für verschiedene Kombinationen für Waffen.

Was taugt ist der Elite-Anzug (sofern er noch gratis ist), der macht es einerseits etwas einfacher, andererseits auch wieder nicht (zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden).
Hat maximale Inventarplätze, aber weniger Rüstung als der reguläre Stufe 5 Anzug und ist ab Ende des ersten Levels für 0 Credits zu haben.

Unterm Strich, taugt alles nichts? :staun:

Was du im Spiel bekommst sollte dir reichen. Wie Zerfikka mal irgendwann geschrieben hat sollte man sich das Bonuszeugs für den zweiten Durchgang kaufen. Aber im ersten Durchgang macht man sich damit teilweise das Spiel etwas kaputt. Fast so als würde ich Fallout mit Lösung spielen.

Der Eliteanzug ist zwar kostenlos aber verdammt hässlich....

Und glaub mir - du wirst sicher 3 Durchgänge spielen wollen. Hab auch noch 2 vor mir - irgendwann nächstes Jahr mal.

Korrekt.

Die Download inhalte sind alle samt nur zur Abzocke erstellt worden.

Wie schon geschrieben sind es nur Anzugsvarianten mit mehr Rüstung oder Waffen umlackiert die dann ein wenig mehr schaden machen.

Von mir bekommen sie da sicher keinen MS Point dafür und ich hoffe mal dass niemand dafür zahlt solch digitalen müll zu kaufen.

Brauchen tut man wirklich keinen davon, außer man möchte sich einen späteren Druchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad etwas vereinfachen mit dem Elite-Anzug (den ich eigentlich nicht besonders hässlich finde, er ist halt weiss mit grünem Maskenlichtlein statt bräunlich mit...blauem).

Standart für Dan wäre dann wahrscheinlich:

1. Normal
2. Schwer
3. Schwer nochmal mit der ganzen Ausrüstung und dem Military-Suit
4. Impossible

und der einzige Durchgang, bei dem meiner Meinung nach der Elite-Anzug was nützen würde wäre 2.

Mag ja sein aber der Elite Anzg ist dermassen hässlich, dass ich mir den Scorpion Suit gekauft habe. Sieht um Längen besser aus und das Game macht man sich damit auch nicht kaputt.

Dieses Tank Suit Pack soll ja für Impossible ganz praktisch sein, angeblich hat der Tank Suit 60% Panzerung.

Kommt drauf an, ob du mehr oder weniger entspannt spielen möchtest, bei Schwer wird man beim ersten Durchgang an einigen Stellen schon ganz gut aufpassen müssen, vermute ich. Normal ist kein schlechter Anfang um sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen, allerdings ist es da nicht so survivalig wie auf schwer, wer hätte es gedacht.

Oxblood schrieb:
Brauchen tut man wirklich keinen davon, außer man möchte sich einen späteren Druchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad etwas vereinfachen mit dem Elite-Anzug (den ich eigentlich nicht besonders hässlich finde, er ist halt weiss mit grünem Maskenlichtlein statt bräunlich mit...blauem).

1. Normal
2. Schwer
4. Impossible

Du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen! :grins: ;)

Ich werde mir das Spiel aber irgendwann nächstes Jahr auch nochmal geben. Und das alles nur für 150 Gamerscore. :ugly:

GPLegend schrieb:
Oxblood schrieb:

1. Normal
2. Schwer
4. Impossible

Du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen! :grins: ;)

Ich werde mir das Spiel aber irgendwann nächstes Jahr auch nochmal geben. Und das alles nur für 150 Gamerscore. :ugly:

Ich weiss nur, daß Dan recht engagiert zu Werke geht, wenn ihm ein Spiel gefällt ;) Wobei ich das Spiel genauso wie oben beschrieben gespielt habe, nur hab ich den Impossible-Durchgang immernoch nicht fertig.

Zurück
Oben