Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute abend auch endlich durchgespielt.
War auf jedenfall ein ziemlich athmosphärischer Scifi-Reisser, der im letzten Drittel allerdings etwas zu monoton im Gameplay ist.

85%

Urgs schrieb:
Ich hab das auf der Ps3 gesehen, daß du das gerade zockst. :D Aber du hast doch erst angefangen, oder?
Jupp, bin jetzt beim 6 Kapitel angekommen. Bis jetzt absolut geniale Atmosphäre das Spiel. :headbang:
Ein bisschen schade finde ich, dass die Bildrate bei hohem Gegneraufkommen doch schon ziemlich in die Knie geht.

Muss an der PS3 liegen :grins:

Spass beiseite, ist mir bei der 360 Version jetzt nicht aufgefallen :?

Das Spiel ist aber absolut großartig, oder? Die Atmosphäre wenn man durch die dunkeln Gänge des Raumschiffs schleicht ist einfach Klasse! Und das Schöne: nach dem ersten Durchspielen will man am Liebsten gleich mit dem 2. Durchgang beginnen. :deal:

Habs nun sogar ein zweites mal durch,weil mich der eine Erfolg reizte"Eine einzige Waffe"(40GS).Das ist der Erfolg,wo man das gesamte Spiel nur den Plasmacutter benutzen darf(Ausser die im Spiel zwingenden beiden Geschützmissionen,die man aber ja machen muss,um im Spiel voran zu kommen;-)Aber ich habs mir sagen wir mal etwas angenemer gestaltet;-)Hätte vielleicht auch so geklappt,aber was rein subjektiv meine Meinung ist"Kauft euch das Schwere Waffenpaket für ca 300,oder 350MS-Points(weiss nimmer genau)",damit wird die Sache deutlich entspannter,denn damit werden alle Waffen von grund auf Gepuscht,und haben einen Richtigen Mords-Wumm..lol.Eben auch das Plasmacutter;-)

Hmm, die Ruckler treten am Anfang des 6 Kapitels auf. In der Luftreinigungsanlage?, so ein grosser Raum wo in der Mitte ein Aufzug ist, mit vielen Pflanzen. :lol: Da greifen zig Gegner auf einmal an. Vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich was die Framerate betrifft. Aber wenn alle schreiben, dass es immer absolut flüssig läuft wundert mich das doch schon. :?
Habe die 60GB Launchkonsole, kann ja eigentlich nicht daran liegen. :I

@Mandos

Jupp, ich bin hin und weg. Alleine die Audiologbücher machen die Atmosphäre so richtig rund. Anschalten, zuhören und im Schleichschritt vorsichtig weiter gehen. Unglaublich. :huldig:

Hab jetzt mal das Review auf GT angeschaut (wieso bin ich Honk da nicht früher draufgekommen :wand: ). Bin jetzt auch der Meinung, dass der, der die Demo verbrochen hat, mit 'ner kleinen Plasteschaufel für'n Buddelkasten dismembered werden wollte (und zwar umfassend). Wie man ein Spiel in ein so schlechtes Licht rücken kann, muss mir auch mal einer erklären. :ugly:

Wer es neu spielt: ich kann nur empfehlen, es auf der 360 zu installieren, die Ladezeiten zwischen den LEvelen werden wirklich drastisch reduziert. Vielleicht habe ich es nicht genau in Erinnerung, aber mir kam das um die 80% schneller vor als vorher.

Glod schrieb:
Hab jetzt mal das Review auf GT angeschaut (wieso bin ich Honk da nicht früher draufgekommen :wand: ). Bin jetzt auch der Meinung, dass der, der die Demo verbrochen hat, mit 'ner kleinen Plasteschaufel für'n Buddelkasten dismembered werden wollte (und zwar umfassend). Wie man ein Spiel in ein so schlechtes Licht rücken kann, muss mir auch mal einer erklären. :ugly:

Ganz genau, ich fand die Demo schrecklich und hab sie nicht durchgespielt, doch das Spiel selbst ist Hammer, wird nicht wirklich langweilig, die Geschichte is bis jetzt interessant und grafisch kann man auch nicht meckern. Sound klingt auch schön brachial^^
Bin jetzt im 8. Kapitel, ma gucken was mich da noch erwartet. :D

Zurück
Oben