Grafisch ein Sprung nach oben, kann aber auch einfach daran liegen dass ich ab Level 8 auf meinem neuen Fernseher gespielt habe anstelle meines fast 10 Jahre alten Röhren-Fernsehers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:Grafisch ein Sprung nach oben, kann aber auch einfach daran liegen dass ich ab Level 8 auf meinem neuen Fernseher gespielt habe anstelle meines fast 10 Jahre alten Röhren-Fernsehers.

Master-Dan schrieb:Jarmen Kell schrieb:Grafisch ein Sprung nach oben, kann aber auch einfach daran liegen dass ich ab Level 8 auf meinem neuen Fernseher gespielt habe anstelle meines fast 10 Jahre alten Röhren-Fernsehers.
Kann ???![]()
Ich habe es jetzt auch im Regal, für die kuschligen Feiertage!![]()

Master-Dan schrieb:Jarmen Kell schrieb:Grafisch ein Sprung nach oben, kann aber auch einfach daran liegen dass ich ab Level 8 auf meinem neuen Fernseher gespielt habe anstelle meines fast 10 Jahre alten Röhren-Fernsehers.
Kann ???![]()
Ich habe es jetzt auch im Regal, für die kuschligen Feiertage!![]()

Es gibt keine Demo zu Dead Space.Freezi schrieb:Gerade mal die Demo gezockt, und da direkt zwei mal gestorben und schon kein Bock mehr gehabt![]()
Nicht wirklich jedenfalls.darthELIAS schrieb:Wo mal die Nicole so ne Tür für einen öffnet und man sie nebenbei beschützen muss und dazwischen Abgrund ist, da hatte ich nur den Ripper dabei -.- Musste dann nen Spielstand zuvor laden, sonst wäre ich gar nicht weitergekommen.
Was haste dir denn dabei gedacht? Reaver schrieb:Meins wird auch über Weihnachten eingeweiht....![]()
Ganz einfach: Wenn du nur eine Waffe dabei hast, kriegst du auch nur für die Munition. Wenn du vier Waffen dabei hast, kriegst du abwechselnd für alle vier Munition. Je weniger Waffen du hast, desto mehr Munition hast du für dein Lieblingsgerät. Ich hab das Spiel auch schon mit nur einer Waffe durchgespielt.Wiesel schrieb:darthELIAS schrieb:Wo mal die Nicole so ne Tür für einen öffnet und man sie nebenbei beschützen muss und dazwischen Abgrund ist, da hatte ich nur den Ripper dabei -.- Musste dann nen Spielstand zuvor laden, sonst wäre ich gar nicht weitergekommen.
Wie kann man denn nur eine Waffe dabei haben!?Was haste dir denn dabei gedacht?
![]()

Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Meins wird auch über Weihnachten eingeweiht....![]()
Kann es etwas schöneres für die Feiertage geben, als allein auf einem Raumschiff Aliens zu schnetzeln?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen