Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern durchbekommen. Sehr schnieke, muss ich schon sagen. fast Alles passt bei dem Game. Ab und zu solche Langzieh-Sachen und vielleicht zuviel Ballern zum Ende hin, aber sonst kann ich nicht meckern, sehr geiles Game. Kaufempfehlung oder aufjedenfall mal Ausleihen.

Gerade mal die Demo gezockt, und da direkt zwei mal gestorben und schon kein Bock mehr gehabt :D

Kein Plan welche Waffe man in der Demo hat, kann man da Gegner nicht mit zerteilen?? Ist zwar so gesehen egal, da ich mir das Spiel nicht kaufen werde.. aber ich stell mir dennoch gerade die Frage wie doof ich mich angestellt hab. Zumindest haut der Typ kräftig zu.

Naja, gibt einfach zuviele Spiele aktuell.

Freezi schrieb:
Gerade mal die Demo gezockt, und da direkt zwei mal gestorben und schon kein Bock mehr gehabt :D
Es gibt keine Demo zu Dead Space. :kaffee: Nicht wirklich jedenfalls.

Hab übrigens grad mal die PusleRifle probiert. Da haben zwar alle immer von abgeraten, aber der Leviathan hatte dagegen keine Chance, hab den in Sekunden zu Klump geschossen.
Munition hat man ohne Ende und auch die normalen Gegner gehen damit schnell zu Boden, wenn man gut zielt und da die Waffe sehr akurat ist, geht das auch. Also ich kann das Ding nur empfehlen.

Flammenwerfer ist eher unnütz, hält die zwar auf, ist aber sonst zu schwach und die Shotgun ist auch nicht das Wahre. Beim Ripper stört es, dass der Gegner weder zu nah noch zu weit sein darf. Das Abschießen der Blades ist mal nutzlos.
Ich bleib dabei, die mit Abstand beste Waffe ist die LineGun, aber als Zweitwaffe lege ich euch die PulseRifle wirklich ans Herz!

Die Pulserifle hat ne coole Zweitfunktion, finde ich. Wenn man mal wirklich zu sehr bedroht ist.

Wo mal die Nicole so ne Tür für einen öffnet und man sie nebenbei beschützen muss und dazwischen Abgrund ist, da hatte ich nur den Ripper dabei -.- Musste dann nen Spielstand zuvor laden, sonst wäre ich gar nicht weitergekommen.

darthELIAS schrieb:
Wo mal die Nicole so ne Tür für einen öffnet und man sie nebenbei beschützen muss und dazwischen Abgrund ist, da hatte ich nur den Ripper dabei -.- Musste dann nen Spielstand zuvor laden, sonst wäre ich gar nicht weitergekommen.

Wie kann man denn nur eine Waffe dabei haben!? :? Was haste dir denn dabei gedacht? :D
Und die Fahrt auf dem Gondelding zuvor muss ja dann ebenso toll gewesen sein.

Wiesel schrieb:
darthELIAS schrieb:

Wie kann man denn nur eine Waffe dabei haben!? :? Was haste dir denn dabei gedacht? :D
Ganz einfach: Wenn du nur eine Waffe dabei hast, kriegst du auch nur für die Munition. Wenn du vier Waffen dabei hast, kriegst du abwechselnd für alle vier Munition. Je weniger Waffen du hast, desto mehr Munition hast du für dein Lieblingsgerät. Ich hab das Spiel auch schon mit nur einer Waffe durchgespielt.

Und mehr als den Plasmacutter braucht man wirklich nicht, wenn man nicht auf Monsterschwer spielt. Ganz im Gegenteil, weniger IST mehr in diesem Spiel. Je weniger Knoten man für andere Waffen verballert, desto mehr kann man in Rüstung investieren. Später gar in Stase, was die Sache dann nochmal ein Stück einfacher macht.

Ich hatte immer 4 Waffen im Gepäck weil ich die verschiedenen Erfolge haben wollte. Aber mit dem Plasmacutter sollte man eigentlich problemlos durch das Spiel kommen. Aufgepowert ist er nämlich richtig badass....

Zurück
Oben