Acid
ST
Wenn es das ersta mal ist das du dem Vieh begegnest musst du einfach nur ausharren..Oder die kleinen Viecher im Raum killen.
Den grossen kannste nicht töten, einfach rumlaufen und überleben...Bekommst dann nen Funkspruch nach ner zeit das dir die Tühre geöffnet wird.
Aber begegnete man dem ers in kapitel 5?
Edit:
Ah^^...Also in der Mitte ist ne Vorrichtung..Da lockste den rein und semmelst ihm genau in dem "kasten" die Gliedmaßen ab..Dann läuft in den Raum wo der Typ war der mit dir gesprochen hat und drückst den Knopf>Done
Den grossen kannste nicht töten, einfach rumlaufen und überleben...Bekommst dann nen Funkspruch nach ner zeit das dir die Tühre geöffnet wird.
Aber begegnete man dem ers in kapitel 5?
Edit:
Ah^^...Also in der Mitte ist ne Vorrichtung..Da lockste den rein und semmelst ihm genau in dem "kasten" die Gliedmaßen ab..Dann läuft in den Raum wo der Typ war der mit dir gesprochen hat und drückst den Knopf>Done
Alles gemacht, es reicht einfach nicht heute, ich zocks mal anders weiter, mal guckenm, ich glaube, ich bekomme das nicht hin. 7 Schuß oben, 23 links, rechts 4 und der Flammenwerfer hat für 3 Sekunden Kerosin. Ne. NEVER!
Sag mal, verlaeufst du dich auch oefters mal in deinem Kino? Dich habense bestimmt mit nem Peilsender versehen damit du dort nicht verloren gehst.