Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es das ersta mal ist das du dem Vieh begegnest musst du einfach nur ausharren..Oder die kleinen Viecher im Raum killen.

Den grossen kannste nicht töten, einfach rumlaufen und überleben...Bekommst dann nen Funkspruch nach ner zeit das dir die Tühre geöffnet wird.
Aber begegnete man dem ers in kapitel 5?

Edit:

Ah^^...Also in der Mitte ist ne Vorrichtung..Da lockste den rein und semmelst ihm genau in dem "kasten" die Gliedmaßen ab..Dann läuft in den Raum wo der Typ war der mit dir gesprochen hat und drückst den Knopf>Done

Ne, dort kann ich noch nicht sein, es gibt keinen Knopf und keine Vorrichtung. Ich habs jetzt aufgegeben. Ich schaffs nicht, meine Muni reicht einfach nicht für die kleienn vicher. Keine Ahnung, ich denke, ich muss die kleinen abballern aber ich bekomm das niemals hinm, nicht weil ich schlecht spiele sondern weil meine Muni nicht reicht und ich das einfach nicht hinbekomme. :D Das wars Lars, zum Glück nur 15€. :D

Leider schon ewig her bei mir..Aber dem begenest du mmn. 2x...Beim 2x kannste den wegpusten.

Oder halt 3x aber da muss es was geben, das du ihn entweder töten oder weglaufen kannst.
Auf jedenfall gibs keine stelle die so hart ist das man aufgibt :p Also nochmal ran!

n, ich bion jetzt 20x gestorben, mir reichts echt, das Spiel gibt keinen Tipp was man machen soll, der Typ steht auf egal was ich mache, für die Viecher reicht die Munni einfach nicht, mit etwas Glück und Nerv vielleicht, hab ich beides nicht, mir reichts erst mal vom zocken, das soll ja spaß machen und net so frusten, dass man entweder das Pad, die ganze Konsole oder einfach nur das Spiel kaputt machen will.

Google sagt das ist die stelle an der du nur durchhalten musst..Mache den grossen kampfunfähig..Dann haste bisschen zeit die kleinen im raum zu erledigen...Spielst du denn auf schwer?

Halt auch stase usw benutzen um die kleinen zu verlangsamen und zerlegen..Ist echt nicht schwer-wenn man weiß das man einfach nur durchhalten muss.
Du wirst dann angefunkt und die perle vom schiff hackt die Tür.
Ok mach ne Pause:D Aber dann nochmal ran Soldat...Das game ist zu geill um da schon nicht weiter gezokkt zu werden^^

Das sagt mir die Suche auch, durchhalten, lol, Stase, lol, das hilft mir kein bisschen. :ugly: Alles gemacht, es reicht einfach nicht heute, ich zocks mal anders weiter, mal guckenm, ich glaube, ich bekomme das nicht hin. 7 Schuß oben, 23 links, rechts 4 und der Flammenwerfer hat für 3 Sekunden Kerosin. Ne. NEVER!

pil schrieb:
Das sagt mir die Suche auch, durchhalten, lol, Stase, lol, das hilft mir kein bisschen. :ugly: Alles gemacht, es reicht einfach nicht heute, ich zocks mal anders weiter, mal guckenm, ich glaube, ich bekomme das nicht hin. 7 Schuß oben, 23 links, rechts 4 und der Flammenwerfer hat für 3 Sekunden Kerosin. Ne. NEVER!

Musst bis zum Trigger durchhalten...

Hier:)
Video fängt direkt da an..Müsste die stelle sein.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m_izabGa0R0&feature=related[/vid]

Im raum liegt auch Munition rum, ggf paar Kisten zerballern..Und da sind Behälter an der Wand an denen du die Stase wieder aufladen kannst.

Ja wie viel Muni hat der? :ugly: Ich hab 40 Schuss und auch die Muni, die diort liegt, also das geht imo einfach nciht, das sind zu viele auf ein mal. lao luf ich zurück und guck halt, was ich noch finde, hab echt sonst kein
Plan aber ohne Muni komm ich dort nicht weiter.

Pil, du hast das zocken anscheinend verlernt. Die Stelle ist echt nicht schwer wenn man mit Stase um sich wirft und ein wenig rumlaeuft. Auf normal wars echt kein Problem, da kommen spaeter viel schlimmere Situationen. Wenn man z.b. vor so einem Viech flieht und erstmal Container zur Seite schieben muss. Da geht der Puls bis auf 180 rauf aber das ist ja das geile dran. Das ist kein Shooter bei dem man alles gnadenlos wegballern kann. Es gibt immer Gegner vor denen man Angst hat aber wenn man sie dann durch Hilfsmittel wie nen Triebwerk beseitigt ist die Freude umso groesser. Bei der Triebwerksszene hab ich durch den Raum geschrien vor Freude und Erleichterung.
Fang nochmal auf leicht an, gibt noch soviele geile Szenen und Locations die du sonst verpasst. Level 10 biste z.b. in den Wohnquartieren, ueberall Kerzen und Leichen. Wenn man dann noch ein Kinderlied vernimmt, das von irgendwoher schallt ist die Stimmung und der Grusel perfekt. Oder der Endgegner von Level 6, da zieht dir der Sound die Schuhe aus und der Bombast aufm Schirm wird dir ein feuchtes Hoeschen bereiten.

pil schrieb:
Aber ein sau geiles Spiel. Mit der beste Shooter den ich seit ganz langem gespielt habe, wirklich exakt mein Geschmack, so muss ein Spiel sein, geilster Sound ever, sehr gute Monster und Gegner und erstaunlich gute Lichteffekte, auch die Displays sind ulta stylisch.

Allein wegen dem Sound muss ich es eigentlich nochmal zocken. :huldig:

pil schrieb:
Da sind so viele Türen. :ugly: Dann gabs ein Aufzug mit 3 Ebenenen, ohne Scheiß, ich bin 3 mal hoch und runter gefahren und war immer noch falsch. :ugly:

Ach und wie so oft, ich bekomme von der ganzen Story nix mit, liegt das jetzt an mir? Ich hör immer nur geh dahin, besorg das usw. Ok, mach ich aber was ich da gerade mache bekomm ich einfach nicht mit.

:lachweg: Sag mal, verlaeufst du dich auch oefters mal in deinem Kino? Dich habense bestimmt mit nem Peilsender versehen damit du dort nicht verloren gehst. :grins:

pil schrieb:
Ja wie viel Muni hat der? :ugly:

Der kann aber auch net zokken der Kerl im Video :grins:
Der ballert ja einfach drauf los...1 Stase setzen und die Gliedmaßen fetzen-fertig.

Wie´s aussieht musst du alle kleinen Viecher killen im Raum-dann gehts weiter.
Zur not den grossen lahmlegen und wenn die Muni ausgeht tritst du die viecher einfach platt^^

Zerfikka schrieb:
Bei der Triebwerksszene hab ich durch den Raum geschrien vor Freude und Erleichterung.

Ich auch :lol:

Wenn da grad einer vor meiner Tür im Wohnheim vorbei gelaufen ist, hat der garantiert gedacht, da wohnt ein Geisteskranker, so wie ich STTTIIIIIIRB, DU DRECKSAU!! gebrüllt hab :lol:

Sowas in der Art hab ich auch geschrien :lol: Ich bin kein Freund von schweren Games aber wenn man auf normalem SG durchs Spiel rennt muessen solche Gegner einfach eingestreut werden um den Spiess mal umzudrehen. In der Szene wo man solche Wohncontainer wegschieben muss, den Kerl zwischendurch bearbeitet, weiterschiebt und sich dann in den rettenden Fahrstuhl rettet hab ich mich wie der Gejagte gefuehlt, da war ich mal das Opfer. :D

Einfach kapuu treten? Nenene, das klappt niemals, mir kommts so vor als ob das eh nicht ganz so ausgereift wäre, in aller Regel bekomm ich noch ne Klaue in den Hals. Ich spiel auf mittel, so alt bin ich gart nicht als ob ich das nicht packen würde, sorry, ich bin 23 Jahre alt. :traurig:

pil schrieb:
Einfach kapuu treten? Nenene, das klappt niemals, mir kommts so vor als ob das eh nicht ganz so ausgereift wäre, in aller Regel bekomm ich noch ne Klaue in den Hals. Ich spiel auf mittel, so alt bin ich gart nicht als ob ich das nicht packen würde, sorry, ich bin 23 Jahre alt. :traurig:

Na komm...1-2 Healthpacks wirste wohl auf Tasche haben :p
Wie gesagt das Ziel ist..Grossen lahmlegen und dich um die kleinen Kümmern..Notfalls hauste die Stase auf jeden feind drauf und trittst danach zu-das klappt auf jeden fall.
Aufladen kannste die in dem Raum ja.

Boah - wattn geiles Spiel! Warum ist diese Perle bisher an mir vorüber gegangen?
Gestern angefangen und der der Puls war schon auf Fikka-Standard :D

aLDi schrieb:
Boah - wattn geiles Spiel! Warum ist diese Perle bisher an mir vorüber gegangen?
Gestern angefangen und der der Puls war schon auf Fikka-Standard :D

Hab dich ja gestern gesehen und war erstaunt, dass du diese Perle erst jetzt zockst. :huldig: Ich hoffe auch schön im Dunkeln und mit sattem Sound. :klopf:

Toby schrieb:
Warte mal auf das Ende^^

Der 1.Flash kommt am Ende des 6.Kapitels. Der Zwischenboss zieht dir die Schuhe aus. :D

Zurück
Oben