Zhadow schrieb:Kann nur an der Demo liegen, denn die Grafik ist wirklich klasse.
Grafik sieht auch in der Demo sehr sehr gut aus, allerdings ist alles so dunkel, das man wenig von der Grafik sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Kann nur an der Demo liegen, denn die Grafik ist wirklich klasse.
Zhadow schrieb:Das Spiel ist nicht wirklich storylastig. Gibt immer wieder einige Videoeinblendungen, aber das wars dann auch schon.
Eventer schrieb:Zhadow schrieb:Das Spiel ist nicht wirklich storylastig. Gibt immer wieder einige Videoeinblendungen, aber das wars dann auch schon.
Du vergisst die unzähligen Audio und Text Logs![]()
Frystil schrieb:Eventer schrieb:Zhadow schrieb:Das Spiel ist nicht wirklich storylastig. Gibt immer wieder einige Videoeinblendungen, aber das wars dann auch schon.
Du vergisst die unzähligen Audio und Text Logs![]()
Ich mag Text Logs allgemein nicht. Hätte den Text lieber als Audiolog und dann lauschen und durch die Gänge laufen.

Iro schrieb:Sowas lese ich nichtmal, wenn es übersetzt ist. Aber Englisch lesen ist irgendwie einfacher als hören, find ich...
und die audiologs sind problemlos zu verstehen...bzw. zu übersetzen. bei den textlogs wirds fürs normale schulenglisch dann doch etwas schwerer, wenns um chemie, medizin etc. geht Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen